Live DVDs vom Splash, Frauenfelder Open Air, One Love, Hip Hop Open...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 13. Juli 2009 .

  1. 13. Juli 2009
    Hi Leute,

    ich war schon auf 'm One Love Festival in Hannover und ich geh nächstes WE auf's Hip Hop Open Minded nach Mannheim und da ich leider nicht auf's Splash kann dieses Jahr, wollte ich mal fragen, ob es zu den ganzen Hip Hop Festivals irgendwelche DVDs gibt. Von 2003 und 2004 kann man auf Amazon DVDs kaufen, weiß einer, was dieses Jahr los ist? Außerdem gibt es ja noch das Frauenfelder Open Air in der Schweiz, das ja das Pendant zum Splash ist... Werden da DVDs gepresst?

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Live DVDs vom Splash, Frauenfelder Open Air, One Love, Hip Hop Open...

    HeyHo!

    Hab ich schon seit Jahren nix mehr von gehört, das letzte ma, wie du schriebst 2004 die DVD.

    Na gut, das Splash war ja auch erstma letztens WE in Sachsen-A. , aba ich finde eh,das das Splash, seitdem es aus seinem Geburtsort Chemnitz umgezogen is, nich mehr so das Wahre is...die bezahlen total viel Kohle damit die 1 A-Klasse Rapper oda 2 B-Klasse Rapper einfliegen können, und dabei is doch das Splash eher watt für deutschen HipHop.

    Naja whatever ... wart einfach noch ein paar Wochen dann wird schon watt kommen...im schlimmsten gugg ma im bei DasDing auf der Homepage oda bei Youtube, die hatten glaub ich live übertragen ein wenig (so wie z.B. Viva vor 2 Jahren bei der Loveparade) ...zeigt zwar nich das ganze Leben und den Spass auf dem Festival, aba was zum aushaaren

    MfG Weedy
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Live DVDs vom Splash, Frauenfelder Open Air, One Love, Hip Hop Open...

    Ja, auf Mixery Raw Deluxe wird's auch wieder Splash Videos geben, aber die Quali ist halt mies und so 'ne DVD wäre schon was feines...
     
  4. 17. Juli 2009
    AW: Live DVDs vom Splash, Frauenfelder Open Air, One Love, Hip Hop Open...

    Moinsen,

    ja ich war auch letztes jahr aufm hiphop open und such auch verzweifelt nach ner dvd oder zumindest high quality aufnahmen aber sowas scheints ja leider nich zu geben..-.-'
    das einzige womit ich dir aushelfen könnte wären zwei gute audioaufnahmen von den Auftritten von Dynamite Deluxe und Ice Cube, is zwar kein video aber besser als nichts ne wenne interesse hast dann hau mich an per pn, dann lad ich dir die hoch

    peace
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: Live DVDs vom Splash, Frauenfelder Open Air, One Love, Hip Hop Open...

    also bei splash wars glaub immer so, dass die relativ schnell nachdem das festival vorbei war ne DVD rausgebracht haben, die man auf der homepage (www.splash-festival.com) kaufen konnte! war aber immer nur limitiert soweit ich mich erinnern kann! angaben sind ohne gewähr, weil ich mich auch grad derbe täuschen könnte! meine das aber so letztes und vorletztes jahr gelesen zu haben!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.