#1 8. Juli 2007 Hat jemand das Live Earth Day von Pro Sieben bei Al Gore gestern mitgeschnitten. Ich meine nicht das Konzert sondern der Vortrag! Oder kann man das irgendwo runterladen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juli 2007 AW: Live Earth Day gestern bei Pro Sieben nicht nötig. bei msn kannst dir alle konzerte anschaun Celebrity gossip, news, photos and more on MSN Entertainment + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juli 2007 AW: Live Earth Day gestern bei Pro Sieben Wolltsch auch sagen .Nja. Ich habs den ganzen Tag im Radio mitverfolgt und fands nice + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juli 2007 AW: Live Earth Day gestern bei Pro Sieben ich meine nicht das konzert, sondern den vortrag gestern abend bei pro sieben zwischen 20:15 und 22 uhr + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2007 AW: Live Earth Day gestern bei Pro Sieben Der Vortag heißt "Eine unbequeme Wahreit" und is die Kino-version des Vortags, mit dem Al Gore in der Welt tourte. Lief wie gesagt vor nem 3/4 Jahr mal im Kino und is jetzt als DVD draußen. Zum Runterladen, naja legal nich , aber auf torrent und co gibt bestimmt was her. + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juli 2007 AW: Live Earth Day gestern bei Pro Sieben achso cool. werd mir die gleich bestellen... + Multi-Zitat Zitieren