livejasmin.c*m popups blocken mit firefox??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von .:Hallo:., 9. Januar 2010 .

  1. 9. Januar 2010
    hi leute ich bin es langsam leid das immer mehr seiten diese livejasmin popups habe die ich irgendwie nicht blocken kann Oo

    kann mir einer sagen wie ich die blocke bzw welches programm ich brauche?? danke schonmal
     
  2. 9. Januar 2010
    AW: livejasmin.c*m popups blocken mit firefox??

    Versuch mal mit Adblock Plus.
    Ist ein Addon für Firefox.
    Adblock Plus Klick
     
  3. 9. Januar 2010
    AW: livejasmin.c*m popups blocken mit firefox??

    was muß ich denn bei abp einbegen als filter damit der das blockt??
     
  4. 9. Januar 2010
    AW: livejasmin.c*m popups blocken mit firefox??

    Kannst auch noscript nehmen da geht nix mehr auf, jedoch müssen die Seiten welche Java benötigen nach und nach zugelassen werden. So zum Beispiel OKH.
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: livejasmin.c*m popups blocken mit firefox??

    wie und was muß ich denn bei noscript einstellen damit popups geblockt werden??? ich schaffe es einfach nciht die schei* popups zu blocken
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: livejasmin.c*m popups blocken mit firefox??

    Du hast unten rechts in der Statusleiste dann ein rundes durchgestrichenes Symbol dort klickst du dann drauf und lässt zu was du benötigst.

    Ist denn wenigstens die nervige Werbung weg?
     
  7. 12. Januar 2010
    AW: livejasmin.c*m popups blocken mit firefox??

    Also ich weiß was er meint und ich seit Jahren unterwegs mit NoScript und AdBlock unterwegs. Aber die Popups sind echt wiederspinstig.
     
  8. 12. Januar 2010
    AW: livejasmin.c*m popups blocken mit firefox??

    Ich bin auch mit beiden unterwegs, und wenn die Werbung damit kommt bin ich auch am Ende.
     
  9. 15. Januar 2010
    AW: livejasmin.c*m popups blocken mit firefox??

    ja leider kann man mit den standart einstellung von noscript und adblock nichts anfangen da die nicht in der lage sind die popups zu unterbinden :angry:

    hat denn keiner das problem gelöst bis jetzt?? nehmt ihr die werbung einfach so hin?? kann doch nicht sein ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.