Livestream P2P

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SkaZ, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2007
    halooooooooooooooooo


    ich benutze das Programm "PPmate" um Fußball zu schaun....das läuft allerdings über P2P


    ich bin in der hinsicht kein fachmann aber ich weiß dass P2P sehr leicht für die polizei zu verfolgen is...
    muss ich auch bei solchen programmen aufpassen(falls man das kann)^^

    antwort wäre nice....

    mfG
     
  2. 6. März 2007
    AW: Livestream P2P

    naja wenns illegal ist besteht ganz klar ne Gefahr wie groß die ist musst du selbst einschätzen...100% sicher kannste nie sein bei solchen Sachen....wenns dir zu unsicher ist musste dir wohl Premiere / Arnena-Abo holen
     
  3. 6. März 2007
    AW: Livestream P2P

    Ich glaube kaum, dass die Polizei nichts besseres zu tun hat als die paar/weniger Streamer aufzuspüren, die nicht im Entferntesten so viel "wirtschaftlichen Schaden" verrichten wie diese bösartigen Raubkopierer es tun.(buuuhuuu!) Von P2P Programmen hab ich eigentlich immer die Finger gelassen, nur die Streamer(sopCast, p2pmate etc.) bilden die Ausnahme.

    Ist doch sowieso eine kommerzielle spinnerei seitens der DFL solche Programme als illegal abzustempeln. Als ob sie dadurch nicht weiterhin millionschwere Verträge mit TV-Sendern kriegen würden... Diese Streams sind doch kein Konkurrenz zu Arena/Premiere, immerhin ist die Auflösung nicht so klasse, verzögerung ist dabei und die Kommentatoren kannst' nicht verstehen.

    Es ist nur die Möglichkeit für die, die nicht soviel Geld haben und sich sowieso kiein Arena zu legen, auch mal interessantere Spiele zu gucken.

    Naja, so viel zu meiner Meinung.
     
  4. 6. März 2007
    AW: Livestream P2P

    alleskla....

    arena hab ich ja....das is nich das problem^^ nur da is (bis zum sommer) keine premiere league bzw CL mit drin

    dann werd ichs wohl weiter guckn^^

    besten dank..bew habt ihr

    mfG
     
  5. 6. März 2007
    AW: Livestream P2P

    Ehm mal ebend zum Verständnis das Programm welches du nutzt zeigt den Stream auf Deutsch oder auf Japanisch etc ? Weil dann ist der Stream legal. Nen Freund von mir is irgendwie Araber und die haben zu Hause aufm Tv auch ein Programm und können dort die Bundesliga umsonst gucken auch Live nur halt nicht auf deutsch.


    Also wenn der Stream nicht Deutsch ist dann ist der Stream legal ansonsten nicht. Aber ich denke auch das die Uniformierten Bewegungsmelder besseres zu tun haben, als ein paar "Bundesligastreamer" hops zu nehmen. Also musste keine angst haben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.