LL Cool J kollaboriert mit 50 Cent auf kommendem Album!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hyper, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2007
    LL Cool J arbeitet nach wie vor im Eiltempo an seinem kommenden Album. Zwar war 50 Cents Rolle als Producer dieses Albums schon angekündigt, nun wollen die Beiden aber auch eine Kollabo auf dem nunmehr 13ten Album von LL Cool J recorden. Todd Smith: Pt. 2 betitelt, soll dieses Album eine andere Richtung gehen als die Vorgänger."Es ist sehr aufregend," sagte LL Cool J in einem Interview mit sohh.com, "Es wird interesant denLeuten zu zeigen was ich kann und was wir (LL & 50) bewegen können."Nach LLs ersten Plänen all den hungrigen Nachwuchsproduzenten eine Chance zu geben, verriet er jetzt, dass er bei DJ Premier nach einem Beat angefragt hat. Außerdem soll auf der Platte ein LL Cool J zu Tage treten, den Fans so noch nie erlebt haben. "Es wird ein sehr ungewöhnliches Album, ich denke eine Menge Leute werden überrascht sein. Dies hat nichts mehr damit zu tun, was ich in den letzten Jahren gemacht habe."Hoffen wir, dass LL nicht beschlossen hat, über Waffen- und Koksverschieben auf Dirty South Beats zu rappen. We ´ll see.
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: LL Cool J kollaboriert mit 50 Cent auf kommendem Album!

    ich bin da mal echt gespannt... aber ich glaub das kann nur gut werden.. sind beide wirklich top...
    50 hat echt gut flow finde ich und master P ist eh standart... einfach geil halt ^^....

    cheers
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: LL Cool J kollaboriert mit 50 Cent auf kommendem Album!

    Ja man IwanHoe schließe mich dir auch an!Von LL Cool J hat man lange nichtz mehr geöhrt obwohl der voll gut ist!
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: LL Cool J kollaboriert mit 50 Cent auf kommendem Album!

    naja 50 is halt son fall für sich als rapper finde ich war er früher (get rich or die tryin zeitn und davor) 10 mal besser als jetzt aber als producer mal schauen was dabei rauskommt ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.