Lloret Urlaub & Flughafenkontrolle - Einige fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ripley, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2009
    Grüßt euch, liebe RR'ler

    Wie viele von euch auch fliegen ich und weitere 7 Bekannte von mir in den wohlverdienten Abiurlaub; Ziel wird sein Lloret de Mar an der Küste Spaniens. Da das der erste wirkliche Urlaub ist, den man komplett selbst organisiert hat und weder die Eltern, noch irgendeine Reisegruppe dabei sein werden, stellen sich uns (speziell mir) einige Fragen.
    Weniger zu Lloret selbst, sondern eher zu den Flughafenkontrollen bzw. "Beschaffungsmaßnahmen" in lloret selbst; wir verstehen uns
    Hat einer Erfahrungen gemacht am Flughafen?! Wäre es möglich, 5 Gramm Cannabis oder Haschisch mitzunehmen?! Gut verpacken irgendwo tief im Koffer oder doch lieber nah am Körper, um reagieren zu können im Notfall?
    Also klar ist Nervosität und Angst da und eigentl. gehören Drogen überall sonst wohin außer in die Nähe eines Flughafens ;D
    Wäre es denn notfalls möglich, von einem schwarzen Rolexverkäufer am Strand auch mal das gute Grüne zu bekommen?!

    Ich hoffe auf Erfahrungsberichte von den Leutchen hier
    BWs gehen für jede Hilfe natürl. raus!!
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: Lloret Urlaub & Flughafenkontrolle - Einige fragen

    Kippen brauchst du z.b nicht mitnehmen, da die in Spanien billiger sind!!!
    Longpapes würd ich mitnehmen, 1. kann dir da ja keiner was 2.wer weiss ob/wo es die da gibt
    Gras kannst du auf jeden Fall kaufen da musst du normalerweise nicht mal fragen die typen labern dich auch so schon an, preis ist ok (vor 2 jahren 3,5 - 5 € pro G Gras!), direkt am Strand am besten einen Uhrenverkäufen ansprechen wer er das nicht von selbst tut und nach Gras fragen entweder er hat was oder er sagt euch wer was hat!!
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Lloret Urlaub & Flughafenkontrolle - Einige fragen

    Also Dope bekommste da auch.

    An den Flughafen würde ich das nicht mitnehmen
    Auch nicht im Koffer...

    Also all in all: Bekommst auch dort alles, was du brauchst

    Viel Spaß!

    sn00p
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Lloret Urlaub & Flughafenkontrolle - Einige fragen

    also mit dem Herrn am strand, da musste echt gut glück haben.
    Viele verarschen dich, zocken dir die kohle ab oder es gibt scheiß quali für übertriebene Preise...
    würd des mim koffer vorziehen aber nicht einfach so rein legen, aufgrund der drogenspührhunde allein schon...da gibts aber unzähle ideen dazu wie dus so vorbei kriegst.
    die einfachste (hab ich mal beim urlaub so gemacht):
    du nimmst 2 Packungen nivea cremé (die blauen aus Blech)...machst bei der einen die Creme raus und wäschst sie aus...machst einen doppelten Boden aus Pappe(einfach nen Zirkel nehmen, radius abmessen, abzeichnen, ausschneiden fertig)
    Ich hab damals 10g weed und 1 g Coke rein...natürlich kleingepresst des weed...in plastik rein...mit deo eingesprüht...
    Dann den Pappboden drauf und die nivea der anderen creme schön verleiten dass es aussieht als wäre nie etwas gewesen und zu guter letzt die alufolie die zu abdeckung unterm deckel drauf so wies vorher war, einfach so anbringen wie beim orginal.
    Und das wichtigste... du darfst dich nicht auffällig verhalten, einfach versuchen zu vergessen dass du was im koffer hattest ;-)
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: Lloret Urlaub & Flughafenkontrolle - Einige fragen

    Also die Qualität dort ist beschissen.Ich hab mir mehrere Abende hintereinander was gekauft und von schlecht bis ziemlich schlecht war alles dabei..und die hälfte der "zehner" waren noch gestreckt, obwohl das vielleicht 0,4g waren oder so.Teilweise waren die Samen sogar noch drinnen=).Die wirklich sicherste ,aber auch eckligste Methode wäre es, das Weed in ein gummi zu tuen und es dir in den Anus zu schieben.Ich weiß es hört sich eckelhaft an aber so macht es ein Freund von mir schon seit 2 Jahren wenn wir in den Urlaub waren, eben wegen dem scheiß Zeug in Spanien.Wir sind hier nur Hollandweed gewöhnt deswegen können wir mit dem zeug da nichts anfangen.

    Also schönen Urlaub

    Aronslaw
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: Lloret Urlaub & Flughafenkontrolle - Einige fragen

    das zeug gut einpacken,am besten in 3 oder 4 kondome.angelschnur dran oder bindfanden(dünn) ca 50 cm lang oder auch länger. das zeug runterschlucken und den faden am zahn festbinden.wenn der stress vorbei is einfach rausziehn
     
  7. 1. Juli 2009
    AW: Lloret Urlaub & Flughafenkontrolle - Einige fragen

    Also ich würd mir da unten was kaufen ... aber wie schon gesagt, dass Weed kannst du da vergessen, allerdings is das Hash nich schlecht kostet ca 4-7€/g zumindest letztes Jahr und so schlecht wars eig nicht. Entweder sprechen die dich da an oder du musst halt mal die "schwarzen Straßenverkäufer" (verkaufen uhren, sonnenbrillen etc.) ansprechen, die können meistens was besorgen oder haben selbst was ... selbst mitnehmen wär mir zu riskant.
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: Lloret Urlaub & Flughafenkontrolle - Einige fragen

    und - gib mal einen erfahrungsbericht ab
    war heuer schon das zweite mal in lloret...es war einfach mega
     
  9. 29. Dezember 2009
    AW: Lloret Urlaub & Flughafenkontrolle - Einige fragen

    Lass es bleiben...
    Stell dir nur ma vor du würdest erwischt werden..

    Keine ahnung ob du die Reise selbst bezahlst, ich tu das..

    und dann stell dir vor du darfst nich mit, weil du wegen des verhörs den flug verpasst
    dann sind ~350->480€ (ka wie viel ihr zahlt) in den sand gesetzt...

    Der jahrgang über uns die auch in lloret waren, haben uns gesagt, dass man dort ziemlich leicht gras bekommt...
    Teilweise soga rin nem besseren Kurs

    Also kauf dir da lieber welche ^^

    mfg.
     
  10. 29. Dezember 2009
    AW: Lloret Urlaub & Flughafenkontrolle - Einige fragen

    Der Threadstart war im Juni, ich glaube mittlerweile ist es für deinen Tipp zu spät ^^
     
  11. 29. Dezember 2009
    AW: Lloret Urlaub & Flughafenkontrolle - Einige fragen

    Haha yo, hat sich erledigt. Hab nix mitgenommen und habe erstklassiges Weed von den Negros da bekommen. 3 Min Wartezeit und super Menge und Quali
    Glück gehabt!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.