Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von YaLcIn, 23. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2010
    moin,

    ihr kennt sicherlich, die neue Methode PTZ zu bekommen, right? Oben auf das "PLAY" symbol und anschließend die komischen Videos schauen.

    1. Ladet euch Cheat eninge 5.5 oder 5.6 runter!

    2. Installiert es!
    3. loggt euch bei lockerz.com ein!
    4. Öffnet Cheat engine, oben links ist ein PC-Symbol. KLickt dadrauf->Anschließend auf "Windows List"..sucht lockerz.com etc. und klickt auf open/öffnen.
    5. Rechts steht "enable Speedhack", klickt dadrauf. Nun wartet einige Sekunden, anschließend stellt ihr es z.B auf 50 oder auf 100. Macht habe das Komma und die zu vielen Nullen weg, sonst kommt ein Error. Und natürlich auf Apply klicken.

    6. Naja, so schaut ihr ein Video verdammt schnell,aber das Problem ist das dass Video natürlich buffert! Also drückt vorher auf Pause und macht solange etwas anderes


    Hoffe richtiger Bereich, ansonsten pls verschieben.


    Ahja, hatte langweile..dachte ich teile es mit euch
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    Danke ... aber ich denke das ist Überflüssig... es gibt sowieso nur begrenzte videos bis jetzt und ich lass die immer im Hintergrund laufen...

    Danke trotzdem
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    Wieviel Punkte bekommt man für ein angeschautes Video?
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    2 = wen du kein Z-lister bist und
    4 = wen du z-lister bist !

    Deine idee ist schön und gut aber die videos sind meistens nur 3-4 min. lang das ist doch nix
    einfach im hintergrund laufen lassen
     
  5. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    Finds auch überflüssig. Da kriegt man schon Punkte nur fürs Angucken der Videos, also quasi geschenkt, da brauch man nicht mehr zu cheaten^^
     
  6. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    bei mir fängt gar keine Video davon an

    immer nur alles schwarz
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    du bist dir schon im klaren, dass du niemals was anständiges für die ptz bekommen wirst? xD
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    Und wieso nicht? Ich kenne einen der hat sich einen iPod da geholt und auch bekommen. Das T-Shirt hab ich auch schon bekommen und dieses mal hole ich mir auch iwas anständiges

    @Vantheman
    Musst mal mit der Maus ein bisschen übers Video gehen und so^^
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    am anfang geben die auch was aus, ist doch klar, sonst wäre es ja zu verdächtig wenn niemand was bekommt^^ mit dem tshirt (das kaum was wert ist) tust du eher denen nen gefallen, indem du kostenlos werbung für die machst wenn du es trägst und desweiteren damit deine anschrift bzw adresse bestätigt hast. aber wenn die mal genug mitglieder haben, werdet ihr den ganzen tag auf die preisausteilung warten können und sehen, dass alles schon vergeben ist. ist doch jetz schon so xD
    warum ists so schwer zu verstehen dass es nix geschenkt gibt, und schon garnet eine ps3, nen macbook pro oä.
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    Es ist grundsätzlich sicher richtig, was du schreibst, aber das sollte jedem bereits klar sein. Es gibt im Internet tausende Threads, die quasi das gleiche sagen. Nur ich gehe davon aus, dass eine bestimmte Menge an Preisen da ist und man nur im richtigen Moment zuschlagen muss. Gar keine Preise werden die mMn nicht machen.
    Ich will auch gar nicht die Diskussion anheizen. Der Thread wird bestimmt eh gelöscht. Lockerz ist hier nicht erwünscht!


    2t:
    Bringt mir eh nix. Das Buffern dauert bei meinem Inet eh zu lang
     
  11. 23. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    bei mir steht schon seit tagen, sowas auf der page:
    Bild

    weiß einer wieso?
     
  12. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    cache löschen
     
  13. 23. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    1.

    2. @Otubanjo cache löschen neu draufgehen

    Ich mag lockerz und am 25 holl ich mir eine wii das steht schon fest und wens angekommen ist mach ich fotos und stell sie in fun bereich
     
  14. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    ist ja net auszuschliessen dass es gestellt ist. oder meinste die haben keine freunde und bekannt die da mal nen kleines vid ins inet stellen können? desweiteren kann man natürlich net sagen, dass niemand was kriegt, nen paar glückliche wirds wohl geben. aber da kannste genauso gut bei rtl anrufen und auf die frage ob nen auto zum fahren oder zum fliegen ist, antworten
     
  15. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    tja also ich habe mir dort schon bisher bei jeder redemption (den letzten 4) insgesamt 100 US-Dollar auszahlen lassen, und am 25. hol ich mir wieder cash. und da ichs mir auf PP auszahlen lass hab ich auch nicht das problem mit der adresse was du angesprochen hast. in den FAQ steht übrigends das die adresse nicht an dritte weitergegeben werden wird, also nix mit werbeagenturen die einen zumüllen.

    alles problemlos gelaufen, also ich versteh nicht was du willst? es ist doch logisch das die keine preise so viele wie member beschaffen können, immerhin hat lockerz bestimmt schon über 700k mitglieder. wer zuerst kommt mahlt zuerst. ich kenn einige die preise abgestaubt haben, ich persönlich habs ja auch schon geschafft, auch wenns nur geld ist


    //achja, und da die Firma hinter lockerz zu amazon gehört, wage ich zu bezweifeln, dass sie die user betrügen indem videos fingiert werden.
     
  16. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    ich verstehe nur nicht wann man denn endlich mal seine scheiss ptz einlösen kann.
    würds gerne mal machen aber ist ja nie offen der bereich
     
  17. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    Doch doch er ist offen aber ich sage mal für geschätze 3 min, dann ist alles weg -.-
    dann wird wieder einen Monat gewartet.
    Ich bin mal gespannt, wenn Lockerz komplett gejoint ist, ob es dann Möglich ist die PTZ mal nen bissl einzulösen, dann muss man zwar die Ware immernoch kaufen, aber bekommt es billiger.
    Solange treibe ich das Spiel mal noch weiter, wenns dann immernoch nichts ist, geb ich es auf xD
     
  18. 23. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    Bei mir laufen die Videos irgendwie nicht?
    Die fangen nichtmal an zu laufen... Nur schwarzer Bildschirm oO Weiß jemand was ich machen muss?

    Peace TayLock
     
  19. 24. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    Lösch mal deine Cache dan erneut vesuchen

    Lockerz ist schon wie soll man sagen wie ne lotterie es ist sehr sehr schwer was zu bekommen !
    aber auch wens schwer ist wann bitteschön bekommt man ne ps3 umsonst (ok nicht ganz umsonst da muss man ja noch die einführsteuer zaheln 19% des Warenwerts)

    MfG Albastyler
     
  20. 24. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    wenn hier noch der lockerz thread lebt dann frag ich gleich mal nach und zwar:

    Member Appreciation Redemption Update: To all of our members who have signed up for the Redemption on 2/25, we wanted to give you a reminder of the wave times.

    Wave 1 will start sometime between 6:00-7:00 p.m.
    Wave 2 will start sometime between 8:00-9:00 p.m.
    Wave 3 will start sometime between 10:00-11:00 p.m.

    All of these times will be in Eastern Standard Time. Only members who signed up will be able to enter PTZ PLACE to redeem. If you have more questions about the Member Appreciation Redemption, please read our FAQ.
    1 day, 22 hours ago

    kann einer die Uhrzeiten hier mal in unsere Zeitzone umrechnen?

    Lg
    ItalianStallion
     
  21. 24. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    Tja, leider fallen so viele auf sollche Pseudobeweise rein, wirklich lustig. Das sieht so gespielt aus, besonders am Anfang wie er sich da reinhängt. Die gute Beleuchtung, die Qualität und die Aufmachung verweisen darauf. Aber: beweise habe ich keine und lasse mich eines besseren belehren.
     
  22. 24. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    Nach Estern Standard Time ist es jetzt 10:27 ; also unsere Zeit - 6 Std ist EST.
    Musst also oben auf die Zeiten immer 6 Stunden draufrechnen und schon weißte um wieviel Uhr es in unserer Zeitzone ist.
     
  23. 24. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    Dann werden sich wohl einige (mich eingeschlossen) die Nacht von Donnerstag auf Freitag um die Ohren schlagen
    Welle 1 0:00-1:00Uhr
    Welle 2 2:00-3:00Uhr
    Welle 3 4:00-5:00Uhr
     
  24. 24. Februar 2010
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    ähm, es gibt ein programm,welches euch eine SMS oder e-mail nachricht schickt, wenn die neue Welle da ist^^

    Interesse? Kann es hochladen.

    wenn ja,dann meldet euch mal per PN und ich lade es ma hoch
     
  25. 24. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lockerz.com Videos schneller zu Ende gucken!

    lockerz wird aus guten grund hier nicht geduldet. ich verweise dabei mal auf raid:

    /threads/wieso-verbietet-ihr-lockerz.657174/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.