Löffelwunsch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Junkey, 19. November 2008 .

  1. 20. November 2008
    AW: Löffelwunsch

    Einfach frei von gedanken sein . alles muss perfekt sein so wie die gesundheit
     
  2. 20. November 2008
    AW: Löffelwunsch

    bevor ich den löffel abgebe esse ich was auf ihm drauf ist und schlecke ihn noch einmal ab.
     
  3. 20. November 2008
    AW: Löffelwunsch

    besser hätte ich es nicht sagen können. Dafür gibts Sympathie.
    *Däumsken hoch*
     
  4. 22. November 2008
    AW: Löffelwunsch

    wenn ich wüsste das ich sterbe würd ich mich kurz vorher selbst umbringen ums selbst bestimmt zu haben und sicher zu gehn das der tod angenehm ist. machen würde ich vorher ne party bis zum umfallen!
     
  5. 23. November 2008
    AW: Löffelwunsch

    Gute frage hm..
    hab ich mir noch nie den kopf drüber zerbrochen bzw drüber nachgedacht.
    da bei mir denken glückssache is is das so ne sache aber ich denke ich würd mir en scharfschützengewehr nehmen und schäuble töten >.<
     
  6. 23. November 2008
    AW: Löffelwunsch

    Wenn ich wüsste das ich abkratzen werde, würde ich ne Bank ausrauben, das Geld auf Raid's Konto überweisen und ihm sagen er soll RR closen. Somit könnte ein Teil des Boards wieder am RL teilnehmen

    Hach das wäre schön

    Achso wenn das nich geht ......dann würd ich ne Mega-Party schmeissen !
     
  7. 23. November 2008
    AW: Löffelwunsch

    Diverse Extremsportarten mal ausprobieren: Bungeespringen, Fallschirmspringen und so Zeugs.
     
  8. 23. November 2008
    AW: Löffelwunsch

    Erstmal ein paar stunden mit der Familie verbringen, dann im Ferrari Enzo ein dicken Blunt rauchen und auf dem Kiez nochmal eine Nacht richtig Party machen mit allem was mann sich vorstellt.
     
  9. 23. November 2008
    AW: Löffelwunsch

    ...das mir NIE WIEDER solche Themen erstellt werden....

    ( Klappt eh nicht, da in einem Monat der nächste son Topic aufmacht xD )
     
  10. 23. November 2008
    AW: Löffelwunsch

    um die welt reisen, und das ansehen, was ich bis dahin noch nich gesehen habe...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.