Löschen von gesicherten Dateien auf K800i + E770v

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von crack999, 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Na Moin!
    also ich hab da ein kleines problem...... ich will bestimmte files z.B.:Spiele, Bilder......
    vom handy entfernen die sich aber nicht löschen lassen!
    Wie kriege ich das möglichst unkompliziert hin diese datein zu entfernen?

    Big THX

    MFG crack999
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: Löschen von gesicherten Dateien auf K800i + E770v

    ich glaub da muss ich dich enttäuschen entweder das händy flaschen was nicht oihne ist oder mit den dateien auskommen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Löschen gesicherten Dateien
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.564
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.205
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.325
  4. Bilder aus Selfie-Ordner löschen

    analprolaps , 29. Dezember 2015 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.837
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.342