Lösung für das k610i Problem?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von saNz, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Hi!

    Der Vater meiner Freundin hat sich aus einer Vertragsverlängerung das k610i geholt ( T-Mobile ) nutz aber sein altes weiter und hat das k610i meiner Freundin geschenkt!

    Diese will aber kein T-Mobile Vertrag abschliessen oder ne Prepaid Karte von denen... sie hat Simyo, und da T-Mobile ja die Handys netlockt, stellt sich nun die Frage, was wäre nun ne Möglichkeit da gut bei rauszukommen.

    Laut diversen Gsm Boards gibt es z.Z. noch keine Unlock Software/Code für das k610i, somit kann man es noch nicht selber entlocken, oder weiss vllt jemand doch wie?

    Naja und 100€ zum entnetlocken sind auch nicht grad wenig Geld...

    Habt ihr vllt ne Idee was man machen könnte?

    Gruß,
    saNz
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Lösung für das k610i Problem?

    Du kannst zurzeit nichts anders machen, als zum Provider zu gehen. Selber unlocken funktioniert noch nicht, wie du richtigerweise gesagt hast.
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: Lösung für das k610i Problem?

    Was denkt ihr denn, wie lang wird es dauern bis die passende Software da ist um das Handy zu unlocken? Oder vorraussichtlich gar nicht? Bin im GSM Bereich leider absolut nicht aufm neusten Stand!?

    Gruß,
    saNz
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: Lösung für das k610i Problem?

    kann man nicht immer so sagen kommt drauf an wer sich damit ausseinander setzt und da das handy auch nicht sooo oft verkauft wird wie z.b k800i musste dich nen bissel gedulten -> also steht in den sternen evtl in der scene umhören und auf ankündigungen warten mir ist nix bekannt
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lösung k610i Problem
  1. Suche Proxylösung

    TKay , 19. März 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.129
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.231
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.650
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.356
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.308