Löw nominiert Klose und Ballack für "EM-Quali"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von unicat18, 22. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2007
    Löw nominiert Klose und Ballack für "EM-Quali"

    Bundestrainer Joachim Löw hat vor den beiden EM-Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannschaft gegen San Marino und die Slowakei mit Personalproblemen zu kämpfen. Der Bundestrainer muss auf die verletzten Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger und Tim Borowski verzichten, kann aber auf Torjäger Miroslav Klose zurückgreifen, der zuletzt aufgrund einer Sperre in Tschechien gefehlt hatte.

    Möglicherweise kann Löw auch wieder auf Kapitän Michael Ballack bauen. Der Mittelfeldspieler des FC Chelsea steht nach einer Knöcheloperation zumindest im Aufgebot für die Spiele am 2. Juni in Nürnberg (19.00 Uhr/live im ZDF) und am 6. Juni in Hamburg (20.30 Uhr/live in der ARD).

    Löw nominierte für die beiden Länderspiele zum Abschluss der Saison insgesamt 21 Spieler. Darunter sind auch die jüngsten Debütanten Gonzalo Castro, Roberto Hilbert, Simon Rolfes und Patrick Helmes. Wieder dabei sind auch die zuletzt angeschlagenen Per Mertesacker und Mario Gomez.


    Was haltet ihr davon???:p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2007
    AW: Löw nominiert Klose und Ballack für "EM-Quali"

    ist doch gut das sie wieder können/ dürfen
    auch wenn es nur gegen San Marino geht, aber Slowakei wird schon ein bisschen schwieriger

    und wieso deswegen auf die auch noch verzichten wenn schon Poldi, Schweini und Borowski nicht mitspielen können

    aber ist ja schon bald:)

    und auf Gomez freue ich mich ganz besonders, mal gucken wie es so wird, das Spiel=)

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 22. Mai 2007
    AW: Löw nominiert Klose und Ballack für "EM-Quali"

    hmmm wird intresannt mal das duo klose gomez zu sehn. hoffentlich macht miro paar buden für DE und dann bald wieder für werder^^
     
  5. #4 22. Mai 2007
    AW: Löw nominiert Klose und Ballack für "EM-Quali"

    naja is ziemlich wayne... selbst mit der c mannschaft würden wir mindestens 10:0 gewinnen..


    schade das schweinsteiger und poldi verletzt sind aber das wird schon...
     
  6. #5 22. Mai 2007
    AW: Löw nominiert Klose und Ballack für "EM-Quali"

    gegen san Marino kann man wirklich JEDEN aus der Mannschaft auf den Platz stellen. Aber gegen die Slowaken wird das schon eine ganz andere Sache. Ich hoffe mal das bis dahin Ballack wieder fit ist!
     
  7. #6 22. Mai 2007
    AW: Löw nominiert Klose und Ballack für "EM-Quali"

    zwar viele verletzte aber auch gute spieler dabei und außerdem wer gewinnt schon gegen deutschland?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Löw nominiert Klose
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.320
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    740
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.144
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.497
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.101