Löw vllt bald nicht mehr für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Pill3, 8. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2010
    AW: Löw vllt bald nicht mehr für Deutschland?

    Und da Löw gesagt hat, er und Bierhoff gibt es für den DFB nur im Paket ... hab es gestern im Talk im Hangar gesehen ... da hat die Bildzeitung ihre internen Ermittlungen zu diesem Fall offen gelegt und die Erwartung ausgesprochen, dass nach der WM Schluss mit Jogi und Bierhoff ist.
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: Löw vllt bald nicht mehr für Deutschland?

    Die Kernaussage war, das jetzt bis zur WM ruhe ist! Und ob jetzt Löw sich an Bierhoff bindet oder beide sich trennen, wage ich nicht zu kommentieren.
    Sicher wird der Ausgang der WM ausschlaggebend sein. Ab dann ist wieder Zeit für spekulationen
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: Löw vllt bald nicht mehr für Deutschland?

    jaja....der herr löw...

    ich wünsche mir, er machts wie Klinsmann und verschwindet nach der WM.

    ich kann den kerl seit amtsantritt als Nationaltrainer nicht leiden.
    der kerl macht den dt. fußball so unattraktiv...
    ok....EM-Finale....das aber auch nur, weil das team glückslose zugelost bekommen hat...man stelle sich mal vor sie hätten ein holland im viertel oder halbfinale bekommen...oder ein russland im viertel oder halbfinale...da wäre da 100% schicht im schacht gewesen...

    dann im testspiel gegen die ivorer ein 2-2 glaube....und da haben au noch wichtige leute gefehlt...bestets beispiel: Drogba...wären die in topbesetzung gewesen, hätts ne niederlage gegeben....und das spiel war so uninteressant...einfach nur schwach gewurden....
    zur Wm bin ich zum ersten mal kein DFB-Fan...ganz einfach, weils keinen spaß macht den fußball anzugucken...

    ich freu mich schon drauf, wenn DTL net über die gruppenphase kommt, weil die gruppe ist zwar net die todesgruppe, hat es trotzdem in sich...einfach ist as nicht....schade dass sie net bei Brasil und portual dabei sind....da hätte ich sie egrne gesehen^^

    mfg ~StReLoK~
     
  4. 12. Februar 2010
    AW: Löw vllt bald nicht mehr für Deutschland?

    Was soll man zu einem Schwabe sagen der in der Abwehr auf Boateng setzt.....


    uberfail
     
  5. 12. Februar 2010
    AW: Löw vllt bald nicht mehr für Deutschland?

    Das einzige was ich nicht verstehe ist, wie man vor einer WM einen Vertrag aushandeln muss.

    Selbst wenn ein Vertrag zustande gekommen wäre, wäre die WM ein debakel hätte er eh packen müssen.

    Fazit: Ob er bleibt oder nicht hätte das ergebnis entschieden

    Was du mit einem Meier oder Lodda willst versteh ich allerdings nicht papa... Ein Trainer muss ein stück weit arogant sein, siehe Diktator oder auch Magath... die beide.

    Naja was hier gebabbelt wird ist genauso it, denn wenn die Wm ein Erfolg wird, dann ist Löw der grösste Held, ansonsten einfach nur ein Puhman. Wie die Symphatie für eine Person umschwenken kann hat man ja bei Klinsmann gesehen, der 2006 noch ein Held war und auf einmal die Fussmatte der Nation spielen durfte.
     
  6. 12. Februar 2010
    AW: Löw vllt bald nicht mehr für Deutschland?

    also so wirklich gemocht hab ich den spinner eh nie wirklich ^^

    ist vielleicht besser wenn der verschwindet, oder etwa nicht???
     
  7. 12. Februar 2010
    AW: Löw vllt bald nicht mehr für Deutschland?

    Naabend,

    Ich empfinde die ganzen Geschichten, Machthabereien, Gier und Streitigkeiten richtig unpassend.
    Mir kommt es vor, als hätten diese "Trottel" nichts anderes zu tun, sich die Köpfe einzuschlagen.
    Es fährt eine Nationale Fußballmannschaft aus Deutschland nach Afrika! Das und allein DAS sollte zur Debatte stehen. Es liegt doch in Aller Interesse soweit wie möglich bei diesem Tunier zu kommen.
    Und so wie ich das jetzt sehe, schaffen wir nicht mal die Rundenzeit!
    Wenn ich im Radio "Vorarlberg" Nachrichten höre, dass Deutschland bei der WM und bei der kommenden EM in Ukraine/Polen ein klarer Favourit ist, dann kann ich nur lachen.

    So langsam sollte sich jeder mal beim DFB-"Scheiss"-Haufen zusammenreißen und die Kinderkacke beiseite schaufeln.

    Und was den Löw angeht: Er wird nach der WM 100% rausgeworfen. War bei Völler (EM) und Klinsi auch der Fall und wird sich hier auch wieder bestätigen.
    Der Deutsche Fußball lebt aus gefeuerten und eingestellten Trainern, die leider Gottes, keine Zeit haben eine Mannschaft ordentlich zu formen. Der einzigste der die richtige Richtung angesteuert hat war Klinsmann! Aber das steht hier nicht zur Diskussion und war jetzt nur ein kleines Schmankeln meinerseits

    so far
     
  8. 12. Februar 2010
    AW: Löw vllt bald nicht mehr für Deutschland?

    Wie ich es schade finde, dass immer mehr "Politik" gemacht wird anstatt einfach nur Fußball. Irgendwann ****t das diesen unglaublich geilen Sport noch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.