logilink2.0 usb video grabber kompatibles prog

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von allstar, 27. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2009
    hallo, ich hab folgendes problem.

    ich hab mir letzte woche bei amazon den USB2.0 Video Grabber von logilink bestellt und heute ist er angekommen
    amazon.de/gp/product/B000V09L7C/

    jetzt hab ich den video grabber und die beiliegende software "Unlead video Studio" installiert und meine PS2 angeschlossen. nach einigem rumprobieren hab ich es geschafft und ich kann ich das PS2 bild auf durch die software sehen.

    und jetzt zu dem problem: bei der produktbeschreibung stand nur, dass VHs geräte und ähnliches anschliessen kann.
    die beigefügten progs sind aber zum video bearbeiten gedacht und deswegen ist keine vollbildfunktion bei den programmen integriert.

    naja, man kann es sich so vorstellen als würde man die PS2 über den windows movie maker wiedergeben.
    außerdem ist der sound nicht zuhören, wenn man aber ein video aufnimmt und es dann guckt, dann ist der ton da.


    jetzt suche ich einfahc nach einem programm, dass mir ermöglicht die PS2 in vollbildmodus und mit ton auf meinem laptop wiederzugeben.

    wenn nicht, dann muss ich den dreck einfach wieder zurück schicken



    mfg allstar
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.