Logitch G7 Beste Maus?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Plattfuss, 13. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2007
    AW: Logitch G7 Beste Maus?

    hi!
    Ich habe die MX-Revolution und bin damit super zufrienden. Akkulautzeit von gut zwei Wochen und wenn sie mal wirklich leer sein sollte stellste sie ein paar Minuten auf die Ladesstation und dann ist sie wieder für nen Tag fit. Kann die Maus nur empfehlen.
    gruss wide
     
  2. 14. April 2007
    AW: Logitch G7 Beste Maus?

    Mir persönlich ist die G7 viel zu globig.
    Aber sie ist eine tolle Maus.
     
  3. 14. April 2007
    AW: Logitch G7 Beste Maus?

    ich hab die mx510 (ist ja formgleich) und ich finds gut, dass logitech die form in der g-serie nicht geändert hat, die ist nämlich echt genial. liegt supergeil in der hand! ein kumpel von mir hat die g7 und die ist nur zu empfehlen, werde mir die wahrscheinlich auch bald holen.
     
  4. 14. April 2007
    AW: Logitch G7 Beste Maus?

    G7 ist eine spitzen maus, bis auf die tatsache dass sie kabellos ist.
    zum zocken war sie besser wie meine alte, aber einfach auch zu ungewohnt, da sie meiner meinung nach zu groß ist, und nicht richtig in die hand passt.

    allgemein kann man sagen , gute maus, aber zum zocken lieber eine andere



    greetz n4pst3r
     
  5. 14. April 2007
    AW: Logitch G7 Beste Maus?

    Hab auch die G7 seit ca. 6 Monaten. Is schon nen geiles Teil. Aber mit der Maus ist es so wie auch sonst mit Teilen für den PC. Die erste Frage wäre also: Am besten wofür ?

    Zum Zogge ? Zum Malochen? Zum Surfen ? Oder gar für alles? =)


    Mal im ernst. Dank drei einstellbarer Stufen für die DPI Abtastung kriegste alle 3 Sachen bestens hin. Und von den leicht übertriebenen "Jüngster Tag wegen Akku Wechselorgie" - Prophezeiungen aus dem Razer Lager unserer Community sollteste dir auch kei Schiss machen lassen. Soooooooo schlimm ist es dann auch wieder net...

    Voll aufgeladen halten die Akkus schon nen weilchen. Und der Wechsel an sich dauert in geübten Händen vielleicht 2 Sekunden. Knöbsche Drügge Akku raus,neues rein fertisch. Wer natürlich auch unbedingt mit höchster DPI Stufe im Netz surfen muss oder bei Excel auch seine 1200dpi brauch, muss sich natürlich net wundern wenn er nach nen paar stunden mal wechseln muss.

    Klar wenn dir natürlich mitten im LAN Getümmel uffer Battlefield Map der Saft ausgeht, ist natürlich schon ärgerlich.=)

    Aber wer geht schon mit ner kabellosen Lasermaus auf ne LAN ??

    Für LAN´s hatte ich bis vor kurzem die MX518 die inzwischen durch das Schmuckstück von Microsoft und Razer abgelöst wurde ...die HABU nämlich.

    Guckst du da:

    http://www.delfitec.de/03bb1498d211e11b6/03bb1498d211ea7be/03bb1498da106c733.php


    auch nen geiles Teil.

    Fazit:

    Mann kann also auch mit der absolut "fast" perfekten G7 sehr glücklich werden, wenn man weiß wie man Sie nehmen muss... lol
     
  6. 14. April 2007
    AW: Logitch G7 Beste Maus?

    Da gibts net viel zu sagen habe mir grade die g7 gekauft! auf 2000dpi ist die der hammer!
    best of logitech meiner meinung nach!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.