Logitech G105 + MX518 fangen an zu blinken (Video)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sioxsux, 10. März 2014 .

  1. 10. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin Community.
    Ich habe mir letztens die G105 von Logitech gekauft (Gaming-Tastatur). Seit Jahren benutze ich die MX518 und werde sie auch erst austauschen wenn sie komplett auseinanderfällt
    Seit einiger Zeit nun stürzten sowohl Maus und Tastatur sporadisch ab. Natürlich super geil beim zocken... Macht sich dadurch bemerkbar, das nix mehr reagiert und die Tastatur und die Maus anfangen zu blinken. Ich muss den PC per Power-Knopf neustarten, da nix mehr reagiert.. Anbei habe ich mal ein kurzes Video hochgeladen: Download: VID_20140310_114150_557.rar | www.xup.in
    Kennt jemand das problem? Oder ne Ahnung woran es liegen könnte?

    MfG
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.