#1 8. Januar 2008 Hi Ich use ja zum musik hören den Winamp.Giebt es eine möglichkeit das die Play/Pause Vorwerts und Rückwerts taste au mit dem Winamp gehen? {bild-down: http://www.mega-byte.ro/images/g11.jpg} Die Oberen Blauen Tasten + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Januar 2008 AW: Logitech G11 Tasten um binden? Ich benutze dafür : Link Hab auch andere Sachen Probiert, die hier im Forum glaub ich auch schon gesagt wurden wie die Globale hotkeys aktivieren etc, hat alles nicht funktioniert, mit dem Plug-in hats dann endlich geklapt! mfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Logitech G11 Tasten um binden? Dann gehen die Tasten automatisch ohne weitere Programme bzw Einstellungen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Logitech G11 Tasten um binden? ging danke bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Januar 2008 AW: Logitech G11 Tasten um binden? auch von mir danke grad durchgeschaut und mich hat das auch immer geärgert das das nicht geht, nun gehts ! + Multi-Zitat Zitieren