Logitech G15 Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Victim, 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2006
    Hi ihr,
    ich habe mir eine G15 gekauft und würde gerne in Counter Strike: Source die Tasten mit Scrpits belegen! Also sowas wie: bind "G1" "say Leck Mich"...

    Danke schon mal im vorraus!

    MfG Victim
     
  2. 31. Oktober 2006
    AW: Logitech G15 Problem

    und wo is nu deine frage? geh am besten in css rein, dann nimmst irgendeine funktion und taste ersetzen, drückst die g taste die du für nen script etc. haben willst, dann sollte dir css ja anzeigen wie die taste "heißt" das speicherste dann später in deine config rein und der hase ist im loch!
     
  3. 31. Oktober 2006
    AW: Logitech G15 Problem

    Geht nicht!

    Musst du anders machen:
    Drück auf MR, dann auf G1
    dann auf z und dann gibste ein was du sagen willst
    dann nochmal auf MR und gut is..

    Wenn das nicht gehen sollte musst du erst die G-Taste über den Keyboard Profiler mit ner anderen "normalen" Taste verknüpfen.. z.B "P"
    dann kannst du ganz normal im cs bind "p" "say leck mich" oder ähnliches..
     
  4. 31. Oktober 2006
    AW: Logitech G15 Problem

    Danke. Hilft mir aber nicht viel @ Issie weil dann hab ich zum Beispiel auf "p" was gespeichert z.b. lmaa und auf "G1" dann auch (weil ich das mit MR auf die G1 mach) dann brauch ich die G Taste garnicht weil ichs schon auf P hab.... und wenn ich das auf der P-Taste wieder lösche dann funzt das auf der G-Taste auch nicht mehr.

    @Pegasusflyke: Wie finde ich raus wie die G1 - G18 Tasten in CSS heißen ?? Deine Beschreibung verstehe ich nicht..
     
  5. 31. Oktober 2006
    AW: Logitech G15 Problem

    Du kannst auf die G-Tasten vom Spiel aus nur etwas legen wenn diese vom Spiel unterstützt werden.
    Und CSS unterstützt diese nunmal nicht..
    Also entweder so mahcen wie ichs gesagt habe oder lassen..
     
  6. 1. November 2006
    AW: Logitech G15 Problem

    installier die software für g15 dann geh in den makro manager da kannste dir die makros erstellen
    und lad dir das update für den manager bei logitech runter da kannste dann auch mausklicks mit reinbauen
    oder schick mir ma deine icq nummer da kann ich dirs ausführlich erklären

    www.G15-Applets.de :: Index
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.