Logitech G15 Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von JaBBsn, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2007
    Hallo liebe rushler =)

    Ich habe eine Logitech G15 und habe Probleme mit meinem LCD..

    Nu hab ich heute beid er Hotline angerufen und der Typ hat gesagt das das nen generelles Problem ist bei Tastaturen die ca. zud er Zeit gebaut wurden (kp wann meine gebaut wurde...hab die nur gekauft ^^)

    Nu wollt ich fragen ob einer von euch ne G15 hat und mir ma helfen könnte das zu vergleichen.
    Wär sehr cool =)
    Gegoogelt hab ich schona ber nix gescheites gefunden..

    Also wenn mir wer helfen kann wärs nett wenn er sich ma icq meldet: 245807966
    oder mir hier ne pm schreibt.

    danke. mfg
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Logitech G15 Probleme

    Ja also ich würde dir ja gerne eine PM schreiben, da ich auch die G15 habe.
    Nur was soll ich dir denn bitte schreiben wenn du dein Problem hier nicht schilderst?
    Also erklär uns doch einfach was du willst dann können wir dir auch helfen.
    Evtl. hast du ja auch nur ein Software Problem.

    peace
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Logitech G15 Probleme

    Jaa da hat der habytat recht du solltest uns dein PRoblem schon erklären damit wir dir helfen können!
    Ich kann ja auch nicht schreiben ich hab ein Problem mit meinem Rechner mit 1er von 10 Festplatten^^
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Logitech G15 Probleme

    Ja etwas mehr Infos wären nicht, da es ja nun auch schon zwei verschieden G15 Versionen gibt. Hast die erste Version, die mit den 18G-Tasten oder die neue Refresh-Variante? Desweiteren kannst du mal hier www.G15-Applets.de :: Index schauen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.