Logitech G3 Laser

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von redbomber, 15. März 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 15. März 2008
    Mal ne´ Frage in die Runde...

    Ich habe vor mir eine neue Maus zu kaufen und hab mir die Logi G3 ausgeguggt.
    Kann man die Maus empfehlen? Hat die jemand von euch im Einsatz?
     
  2. #2 15. März 2008
    AW: Logitech G3 Laser

    für was willst du sie denn benutzen?
    zum spielen?

    diese maus ist auch sehr oft gut bewertet:

    Logitech MX518
    amazon.de/gp/product/B00076S8T2/ Logitech-931352-0914-MX518-optische-Maus/
     
  3. #3 15. März 2008
    AW: Logitech G3 Laser

    Zum Spielen würde ich die G5 nehmen.
    Habe diese schon mindestens 1 Jahr bin Sau zu frieden.

    Logitech G5 refresh Laser Maus schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  4. #4 15. März 2008
    AW: Logitech G3 Laser

    Ich empfehle dir die Logitech G5 Laser Gaming Mouse REFRESH.
    Caseking.de » » Logitech G5 Laser Gaming Mouse REFRESH

    Oder die MX518.
    Diese Maus habe ich selber schon seit zwei jahren und bin mehr als zufrieden damit.
    Caseking.de » » {$product}
     
  5. #5 15. März 2008
    AW: Logitech G3 Laser

    Also ich hab seit kurzem die G9 Laser Maus (gewonnen bei mir auffe Arbeit + G15 Refresh) und muss sagen, dass es die Beste Maus ist, die ich Je gehabt habe... vom aussehen her, so wie vom Feeling wie sie in der Hand liegt, allerdings auch recht Teuer im Handel...aber, es würde sich lohnen... hätte ich sie nicht bereits, würd ich sie mir kaufen ;-)
     
  6. #6 16. März 2008
    AW: Logitech G3 Laser

    Joar ich will die Maus zum Zocken nehmen. Derzeit habe ich die Logitech Pilot Maus im Einsatz, ist ne´ gute Maus aber zum Spielen nicht so geeignet. Also die G9 kommt schon recht gut, mal schauen wo man die günstig herbekommt
     
  7. #7 16. März 2008
    AW: Logitech G3 Laser

    Nimm die G3 umgottes willen nicht zum zocken, wenn du kleine Hände hast, kannst du es versuchen. Aber mit etwas größeren kannste es vergessen.

    Nimm Razer Diamondback 3g, die geht total ab und zum zocken ideal
    Und wenn du zum Zocken unbedingt ne Logi haben willst, empfehle ich die G5

    mfg
     
  8. #8 18. März 2008
    AW: Logitech G3 Laser

    wie sieht es denn mit guten mäusen für die bildbearbeitung(photoshop)?? mein dad bräuchte nämlich eine und hab mir auch die G5 rausgesucht? wie sind die gewichte? braucht man die?
     
  9. #9 18. März 2008
    AW: Logitech G3 Laser

    also mein bruder hat die g3 in verbindung mit nem der razer exact mad.
    und er is damit vollzufrieden. hat überhaupt keine probs mit dem ding. die läuft und läuft.
    was sie von anderen unterscheid sie is leicht und klein und für links und rechts händer.

    am besten is es immer wenn man ma zu saturn oder media markt geht und das ding in die hand nimmt. von der leistung reicht auch ne alte mx510
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Logitech Laser

  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.914
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    397
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    815
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.765
  5. Logitech G15 USB Anschlüsse spinnen
    killerm@ster, 5. August 2015 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.769