Logitech G3 + Mauspad?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von everniZe, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2007
    Hallo,

    ich wollte mir die G3 Lasermaus zulegen, warum nicht die G5 oder die G7?
    Weil ich durch Counterstrike an die Form einer MX300 gewöhnt bin und da is die G3 sehr nah dran.

    ich wollte jetz fragen ob irgendwas von der G3 abrät?

    Und welches Mauspad gut mit der G3 Funktioniert. Habe gelesen schwarze seien eher unvorteilhaft mit einer lasermaus.

    Hoffe auf hilfreiche Beiträge.
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Logitech G3 + Mauspad?

    Hi, welche Farbe das Mauspad hat ist völligwursch, zumindest bei Laserabtastung. Aber es kann halt Probleme geben wenn man z.b. eines aus glas (gibt es sowas?) nimmt.

    Also ich habe hier ne MX Revolution, welche ebenfalls Laserabtastung hat, aber die geht perfekt, auf schwarzen Mauspads, roten, blauen, oder auf dem Bürotisch.

    P.S. Ist das nicht im falschen Forum, vielleicht besser in Kaufberatung aufgehoben?


    Gruß

    Romsky
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Logitech G3 + Mauspad?

    Wie Romdky schon sagt ist die Farbe ziemlich egal. Ich habe mit meiner MX1000 auch nen schwarzes Mousepad von Everglide. Es gibt Mousepads aus Glas oder Glasschreibtische auf denen die Maus nicht funktioniert.

    Du hast also qusi freie Auswahl an Mousepads.
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Logitech G3 + Mauspad?

    ich kann dazu nur sagen mein bruder hat die g3 in verbindung mit dem razer exact mad mouse-pad und der hat keine probleme. ich hab das mousepad auch und es geht voll ab. 2 oberflächen eine für speed und die andere control(die is rauer).

    mfg p0sch1
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Logitech G3 + Mauspad?

    Hol dir das gamerswear slickride oder qck steelpad.
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Logitech G3 + Mauspad?

    jetzt schreibt wieder jeder hol dir dies mousepad hol dir das mousepad

    du musst schon selbst wissen was du für ein pad willst, also welche art und welche ausführung (also stoff, hartplastik, so gummi plastic weiss nich wie das heisst usw usw)

    am besten schaust du dir einfach mal n paar test im internet an, da gibt es genug und dann bestellst du dir einfach das pad welches dir zusagt, wenn das dann nicht funktionieren sollte mit deiner maus dann kannste das ja immer noch zurückschicken
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.