Logitech G5 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TyroneLeung, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2009
    AW: Logitech G5 Tastenproblem

    Hatte ne G5 aber nie ein derartiges Problem... Mach die Maus doch nochmal auf und schaus dir an... Das letzte mal hastes auch wieder hinbekommen und da hats ja auch was gebracht

    Greez
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Logitech G5 Tastenproblem

    Hast du denn die SetPoint Software installiert? ...möglicherweise ist da irgendeine Einstellung anders und deshalb kommen diese Probleme...

    Ansonsten könnte ich mir nur noch Vorstellen, dass es an irgendeiner Datei in der Registry liegt...hatte letztemal auch son Problem mit meinem Logitech Lenkrad...

    ...auf der Logitech-Seite gibts extra für die Geräte son Remover...kann ja gleich mal danach gucken und im Edit anhängen...komischer Weise hat mein Lenkrad danach wieder funktioniert...war kurz davor es zu entsorgen

    Na gut...ich guck mal...hoffe das löst dein Problem...


    Gruß MiQo
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Logitech G5 Tastenproblem

    Du könntest dir mal so Druckluftspray kaufen und mal richtig durchpusten. Vielleicht einfach wegen dem Alter nen bisschen eingestaubt.
    Glaub nicht das es nen Softwareproblem ist..


    mfG
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Logitech G5 Tastenproblem

    habe mit meiner Razer Copperhead das gleiche Probleme läuft unter Vista 64bit.

    Habe die neusten Treiber drauf und auch alles gereinigt

    Weitere Tipps wären super
     
  5. 3. Juli 2009
    Logitech G5 Probleme

    g5 Probleme °bitte helfen°

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe mir gestern eine g5 gekauft von logitech daraufhin habe ich sie angeschlossen und der pc ist hängen geblieben also ist nicht gestartet. Daraufhin habe ich meine alte maus angeschlossen und es ging .als der pc dann oben war habe ich die g5 angeschlossen und es ging aber immer wenn ich mein pc neu starte oder hochfahre bleibt er hängen also es geht nur mit meiner alten maus treiber sind installiert habe vista home und ich würde mir wünsche eure atworten zu hören ob ihr die gleichen erfahrungen gemacht habt oder ob ihr mir tipps geben könnt wie ich dieses Problem lösen kann.

    Ich danke jetztschon für eure Hilfe.
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Logitech G5 Probleme

    @ w357 Also Ich habe die G5 seit heute ^^ Bisher keine Probleme..Ganz normal per usb angeschlossen dann hat mein PC die Maus sofort erkannt..Danach habe Ich die Treiber installiert fertig..Ich benutze Windows Prof 32bit..Kriegst du eine Fehlermeldung oder hängt sich der PC einfach so auf ?

    lg DarkTerror
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Logitech G5 Probleme

    Also ich würde die maus mal umtauschen ich hasse mal das problem auf der arbeit und gelogen das eine maus einen kurzschluss veruhrsacht hat und dadurch ist der pc immer wieder aus gegangen :-D
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.