Logitech G5

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von _FloeTe, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    Logitech G5 !!!!!

    hi,
    ich hab eine Logitech G5 zu weihnachten bekommen, sie funktioniert einwandfrei außer einer kleinen sache:
    Die G5 verfügt über eine taste die man nur mit dem daumen erreicht, in den Mauseinstellungen ist diese taste mit "Zurück" belegt. Jetzt reagiert diese Taste aber nicht auf diesen Befehl???? Ist die TAste kaputt oda bin ich zu dumm? pls help
    mfg _FloeTe
     
  2. 15. Januar 2006
    wo willst du denn "zurück" machen? im browser und im explorer sollte das funktionieren.
     
  3. 15. Januar 2006
    RE: Logitech G5 !!!!!

    Probier einfach mal die Taste mit einem anderen Befehl zu belegen, wenn der andere Befehl dann auch nicht tut, wirds sehr wahrscheinlich an der Taste liegen...

    Wenn der andere Befehl funktioniert, setzte den Befehl wieder auf "zurück" zurück vielleicht hat er's ja falsch gespeichert ket...
     
  4. 15. Januar 2006
    Also entweder wie vorher beschrieben oder Probiers nochmal mit Neuinstallation der Treiber software und wenn des noch ned funktionieren sollte such dir ma neue Treiber.
     
  5. 15. Januar 2006
    hi,
    das is ne gute idee danke dir. und ich will es im Browser zurück haben. zum surfen sonst isses immer voll nervig nach links oben zu drücken
    mfg _FloeTe
     
  6. 15. Januar 2006
    RE: Logitech G5 !!!!!

    Sowas kann nur am treiber liegen wie oben beschrieben such dir nen neuen treiber. dann muss dat gehen ansonsten stimmt was mit der maus nicht.
    Gruß Steve-o252
     
  7. 31. Januar 2006
    deiner maus war auch eine cd mit treibern beigelegt... versuchs mal damit!^^
     
  8. 31. Januar 2006
    lol^^ also wenn ne CD dabei liegt und etwas nich stimmt sollte man es immer erstmal mit der CD probieren ne^^
     
  9. 31. Januar 2006
    hatte das selbe prob ma mit meiner mx900. hab das prob behoben, indem ich ÜBERHAUPT KEINEN treiber oder V.A. SOFTWARE der maus installiert hab. einfach alles wieder deinstallieren, die maus neu erkennen lassen und dann müsste es gehen. war bei mir so.

    hoffe konnt helfen^^
     
  10. 31. Januar 2006
    me2

    Moin,
    bei meiner Razor diamond black hab ich das auch durch deinstallieren des treibers wieder hinbekommen ?! hab dafür aber keine erklärung

    Gruß sh1tty
     
  11. 1. Februar 2006
    genau

    ich weis maustreiber sind halt hatte des auch mit ner alten mx500
    aber nunja trreiber deinstallen dann müsste es echt klappen!
     
  12. 20. Dezember 2006
    Logitech G5 Prob

    habe ein problem mit meiner g5! wieso kann ich den zurück buttton links an der maus nicht nutzen..................nur bei firefox 2 geht das nich...bei hilfe gute bewertung drin
     
  13. 20. Dezember 2006
    AW: Logitech G5 Prob

    Also in kurzen schritten mein digga
    - die software installieren und starten (setpoint)
    - wenn du die maus da abgebildet bekommst biste shcon richtig.
    - bei taste wählen auf die 4 klicken weil das die seitliche taste ist.
    - auf funktion wählen auf andere klicken
    - auf den butten funktion wählen klicken
    - dort dann auf "Standardtaste" stellen
    - alles übernehmen und nun müsste sie bei firefox auf die seiten vorher zurückgehen wenn du die taste drückst.

    hoffe es war richtig erklärt.
    MFG kamui.de
     
  14. 20. Dezember 2006
    AW: Logitech G5 Prob

    thx hat alles geklappt....bw is raus close
     
  15. 6. Februar 2007
    Hi,

    Sag ma hat die G 5 versteckte gewichte die man raus bauen kann ? da sie auch ohne gewichte schwer ist
     
  16. 6. Februar 2007
    AW: Logitech G5

    Die Logitech G5 hat keine versteckten Gewicht (auf jedenfall habe ich in meiner keine gefunden ^^), wenn du die Muas zu schwer findes, könntest du dir mal die Mäuse von Razer anschauen. Die haben leichte aber (leider) auch kleine Mäuse.
     
  17. 6. Februar 2007
    AW: Logitech G5

    Wie meinste das mit versteckten gewichten ? die is doch an sich schon leicht genug ? musste bei meiner noch alle 4.5g steinchen einbauen =]
     
  18. 6. Februar 2007
    AW: Logitech G5

    also die g 5 hatt nur des eine pad mit den gewichten sonst nix xD

    @ bensen: die razer sind voll die flagschiffe guck lieber mal genau ich hab grad eiene in der hand und die is größer und länger als die g5...
     
  19. 6. Februar 2007
    AW: Logitech G5

    Hoffe ich konnte weiterhelfen ...
    findet man eigentlich auf jeder seite wo man sie bekommt ...

    Greez m0rbert
     
  20. 6. Februar 2007
    AW: Logitech G5

    Ich werde mir keine neue kaufen nur deswegen mir ist die auf dauer zu schwer beim zocken da ich gelenk surfer bin und kein pad surfer...
    und das mit den 38 gramm ? verstehe ich nicht... ich will nicht mehr sondern WENIGER gewicht !
     
  21. 6. Februar 2007
    also in die G 5 kann man Gewichte rein und raus nehmen

    normalerweise werden da 16 Gewichte mit geliefert 8 Gewichte mit 1,7g und 8 Gewichte mit 4.5g
    in die maus kannste 8 von den Gewichten (über ein plättchen ) reinstecken

    Du musst ma ander unter seite Der Maus gucken ist da so was oranges wenn Ja dann müssten da die Gewichte drinn sein
     
  22. 6. Februar 2007
    AW: Logitech G5

    lol denkt ihr ich bin doof ?
    das ist mir schon klar ! omg -.-, ich will die aufschrauben und noch mehr an überflüssigen versteckten gewichten rausholen !
     
  23. 6. Februar 2007
    AW: Logitech G5


    aso na dann lol dann tut mirl leid aber ich glaue nicht das du da was findest was überflüssig ist =(
     
  24. 6. Februar 2007
    AW: Logitech G5

    aber denk ma verlierst dann gar<antie bei aufschrauben. würd ich net riskieren. kauf dir lieber n besseres pad, wos besser gleitet.
     
  25. 6. Februar 2007
    AW: Logitech G5

    ich habe bereits ein sehr gutes pad, called steelpad s&s...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.