Logitech Premium mag mit C-Media 6501 nicht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von W@$T3, 4. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Hi,
    ich hab ein riesiges Problem, ich hab mir gestern ein Logitech Headset gekauft, und wenn ich es an meinem PC anschließe, geht das Mikro nicht (Hör mich aber selbst übers Headset)
    Hab auch schon neue Treiber fürs Mainboard raufgehauen, bringt nichts!
    Mein MB is ein ASUS M2N-E SLI mit nem C-Media 6501 Onboard-Sound.
    Das Headset hab ich am Lappi von meinen ellis getestet, und da funzts!

    mfg

    W@$T3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: Logitech Premium mag mit C-Media 6501 nicht

    So ein problem hatte ich auch eine ganze Zeit lang ich hatte ein DFI Mainboard naja und daraufhin habe ich mir eine soundkrate gekauft würde ich an deiner stelle auch machen das is immer besser weil wenn du auch noch boxen hast und die daran schließt dann kann es dazu fürhren das dich alle doppelt hören oder es schallt immer wenn du redest. Naja viel Glück noch.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...