logitech quick cam express wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von skylin3r, 29. Dezember 2007 .

  1. 29. Dezember 2007
    hi

    ich hab die quickcam express von logitech allerdings wird diese in windows iwie nicht erkannt

    also wenn ich sie in einen freien usb port stecke kommt dieses bing und er meint neue hardware gefunden aber er findet dazu keine treiber.

    Ich hab schon die software von logitech instaliert aber der findet sie immernoch nicht ?

    weiß jemand was ich noch tun kann?
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: logitech quick cam express wird nicht erkannt

    versuch doch mal den triber nochmals zu installieren
    einfach alles deinstallieren und den GENAU nach Anleitung! (wirklich genau, wann einstecken und so)
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: logitech quick cam express wird nicht erkannt

    Hi,
    ist vielleicht jetzt nicht logisch zu verstehen aber probiere einfach mal sie in einen anderen USB Port zu stecken... war bei mir bei manchen Geräten genau gleich.
    Es ist zwar nicht logisch und man kann es auch nicht nachvollziehen aber so ist Windows manchaml

    Vielleicht klappt's ja ... sonst einfach mal "Treiber automatisch im Internet suchen" lassen...

    Gruß joker.org
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: logitech quick cam express wird nicht erkannt

    nö geht beides nich -.-
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: logitech quick cam express wird nicht erkannt

    ist dein usb controller aktiv sprich hast du die treiber für den oder die usb port´s instaliert??
    und geht die cam an anderen pc´s??
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: logitech quick cam express wird nicht erkannt

    Im zweifelsfalle die alten treiber löschen, nochmals über google welche suchen und dann installieren und schaun obs dann geht, hatte das problem mal mit der g5.
    Bei der Installation wie schon erwähnt schaun wann einstecken usw..
    ansonsten testen ob die cam überhaupt an einem andern pc funktioniert.

    lg
    bbw
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: logitech quick cam express wird nicht erkannt

    die cam geht an nem pc von meina sis ... die usb ports gehn alle ... jeden falls mir mp3 player digicam usb stick und bluetooth

    also daran kanns nich liegen... wenn ich die rein steck findet windows ja was aber der meint dafür gibs keine treiber oO ich ahb die richtigen instaliert von logitech aber die logitech software sagt keine cam gefunden oO?
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: logitech quick cam express wird nicht erkannt

    und aufn arbeitsplatz oder in msn wie sieht´s da aus?? gerätemanager??
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: logitech quick cam express wird nicht erkannt

    In allererster linie gibst du wirklich wenig informationen raus.

    VISTA oder XP!!!

    Wenn Du Vista hast geht sie nicht.
     
  10. 31. Dezember 2007
    AW: logitech quick cam express wird nicht erkannt

    hab xp.... im geräte manager wird sie als usb device erkannt sonst nix also ich kann die treiber auch nich manuell instalieren :/ ich hab echt kein plan bei meina sis geht die ja von daher müsste die bei mir auch gehn oder ?

    habn asrock 4coredual e6600 1 gb ram un ne 8800gts 320mb
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: logitech quick cam express wird nicht erkannt

    Hallo.

    Also die richtigen Treiber/Software für die QuickCam sind drauf?
    Wenn das der Fall ist dann versuch das:

    Steck die CAM in ein anderen USB Steckplatz, auf die Frage ob du nach Treiber suchen sollst gehst du auf Manuel und wählst dein Pfad zum Treiber der dann lautet:

    C:/WINDOWS/system32

    Dort sollten in der Regel die Treiber installiert sein wenn du die software richtig installiert hast. Dann suchen und bei der Installationsfrage einfach nur die Installation fortsetzten und dann sollte das funktionieren!!

    wenn nicht , schreib mir mal ne pn !

    mfg und frohes neues
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: logitech quick cam express wird nicht erkannt

    OK, ich hatte das selbe Prob in XP. Ich habe das so gelöst. Die neueren Treiber außem I-net hat er nicht akzeptiert. Er hat dann die Kamera einfach nicht erkannt.

    Ich bin dann so vorgegangen. Die Treiber von der beiligenden CD draufgespielt, als XP danach gefragt hat. Und dann die neuen außem I-Net drübergemacht. Dann ging alles.

    @ Fenderbaum

    Ich hab auch Vista (Parallelinstalation) aufem PC. Das ging wunderbar. Meldungen vom OS ignoriert, Treiber draufgeschmissen (die neuen außem I-Net) und es geht.



    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


    MfG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.