Logitech Quick Cam Nicht Installierbar

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von denis_cologne, 6. Juni 2007 .

  1. 6. Juni 2007
    Hallöchen

    Kriege meine Webcam nicht mehr installiert, nachdem sich die original Treiber disc nicht finden lässt

    Eingestöpselt zeigt windows mir einen bildschirm zur hardware installation"camera"an...

    Lade ich die Treiber der logitech seite, is das eine exe datei...kann also beim Hardware bildschirm kein verzeichnis angeben..

    ich glaube einfach das ich die USB driver brauche die ich bissher nicht gefunden habe.
    Oder ka welches Problem meinerseits ist

    Brauche eure Hilfe..

    Mfg denis_cologne
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Logitech Quick Cam Nicht Installierbar

    hey,
    das dürfte ganz einfach sein, die exe-datei ist meistens ein selbstentpackendes archiv, also einfach rechtsklick auf die datei und mit winrar entpacken, den entpackten ordner dann einfach als zielordner bei der treiberinstallation angeben. so funktioniert es bei mir meistens
    gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.