Logitech Setpoint Problem.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dark18, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin, hab heut morgen in der Firma ein Update der Logitech Setpoint software gemacht, und sei dem ist im Menü in dem man die Maustasten belegt, das bild der maus verschwunden, es ist bei einer Neubelegung also schwer rauszufinden welche Taste man eigentlich belegt.

    Hier mal ein Pic:

    Bild



    Normal sollte da ein Bild der maus sein, auf der jede taste der Maus aufleuchtet wenn man sie belegen will.

    EDIT: Normal sieht das ganze so aus.

    {bild-down: http://www.driverheaven.net/reviews/mx1000/setpoint%20select%20mouse.jpg}
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Logitech Setpoint Problem.

    dann mach doch die originale wieder rein ......somit haste des problem nicht mehr

    -->vllt gibts ja auch irgendwas spezielles für deine mx 1000?!?
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Logitech Setpoint Problem.

    Mit der alten geht es nun auch nichtmehr, und nein das ist die aktuellste Version, die wird auf logitech.de empfohlen wenn man die mx1000 auswählt.

    Das kommt wohl davon wenn man Updates macht, never change a running System -.-
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Logitech Setpoint Problem.

    also seh ich richtig dass du die mx 1000 laser maus benutzt? also sie wird richtig erkannt?

    ansonsten einfach ma die software deinstallieren und dann treiber aus windows deinstallieren. dann nochma software komplett neu installieren, vlt. hilfts ja, kannst ja nix verlieren
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Logitech Setpoint Problem.

    Für alle die irgendwann mal das selbe Problem haben, der Grund war das am PS2 Port eine Tastatur eingesteckt war das scheint die Logitech Setpoint Software wohl aus irgendeinem Grund nicht zu vertragen (Das hat sie aber anscheinend erst nach dem Update gecheckt, kann mir da keinen Reim drauf machen). Lösung dafür (Mal abgesehen davon einfach die Tastatur auszustecken) hab ich keine gefunden.

    Falls irgendjemand hier eine kennt kann er sie gerne Posten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.