Logitech Tastatur: über SetPoint keine Änderung der Tastatureinstellungen möglich!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von klonschaf, 7. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2007
    hey zusammen!

    hab ne neue Logitech Tastatut (Media Keybord)

    wenn ich die cd dazu installiere, also SetPoint, dann kommt beim nächsten Neustart immer ein komische Fehler von wegen irgendeine .dll Datei konnte nicht geladen werden...

    jetzt hab ich mir auf der Homepage die Software manuelle heruntergeladen. Funktioniert auch soweit...keine Fehlermeldungen mehr!

    Nur jetz das Problem:

    Wenn ich in die "Maus- und Tastatureinstellungen" gehe startet zwar das SetPoint, jedoch habe ich links nur 2 Registrierkarten: Inforessourcen und Software

    Doch wenn ich in der Hilfe gucke steht da um die Tastenbelegung zu ändern man muss auf die Registrierkarte: Eigene Tastatur gehen...jedoch habe ich keine ?(


    wenn ich jetz über Systemsteuerung (Vista) auf Tastatur gehe, steht da auch SetPoint-Einstellungen, wenn ich da drauf kilicke komm ich aber nur wieder in das Programm, kann aber nix verstellen:baby:

    ist irgendwie so als ob SetPoint meine Tastatur noch gar nicht erkannt hat...
    fehlen mir vielleicht noch treiber??

    plz help!!

    greez und schönen abend noch
    klonschaf
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Logitech Tastatur: über SetPoint keine Änderung der Tastatureinstellungen möglich!

    hatte das problem heute auch. habe heute die DI NOVO EDGE installiert. hatte auch erst nur 2 registrierkarten. habe das ganze nochmal runtergeladen von der logitech.de seite und es hat geklappt.
    mein tipp. deinstallieren, neustarten, runterladen, neuinstallieren --> müsste funktionieren.
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Logitech Tastatur: über SetPoint keine Änderung der Tastatureinstellungen möglich

    Saug dir am besten die aktuellen Treiber von Logitech.

    Hier kannste die aktuelle Setpoint 4.0 für Vista runterladen

    http://www.computerbase.de/downloads/treiber/eingabegeraete/logitech_setpoint/

    MfG

    Dopamin
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Logitech Tastatur: über SetPoint keine Änderung der Tastatureinstellungen möglich

    ok danke euch beiden!!

    nach nen paar Neuinstallationen und Neustarts funktioniert es jetzt problemlos!
    habt ne Bewertung!

    greez klonschaf

    ~close~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.