Logitech Z-560

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von FLiFLu, 21. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2010
    Hey leute ich hab nen altes Logitech Z-560 System mir ist aber die Kabelfernbedienung hingefallen und seit dem geht der bass nicht mehr, ich find aber nirgends wo es ne neue gibt und ich hab kb mir nen neues zu kaufen weil das system eigendlich richtig geil ist. Kann mir jemand helfen vllt?

    mfg. Fliflu
     
  2. 22. April 2010
    AW: Logitech Z-560

    Wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben als das direkt an Logitech zur Reparatur zu geben bzw. 'nem Elektriker. Zweiteres wird weitaus günstiger sein. Das gute Ding gibt es nicht einzeln zu kaufen. Besteht noch Restgarantie?
     
  3. 25. April 2010
    AW: Logitech Z-560

    Laufen alle Anschlüsse nicht direkt zum Bass und vom Bass aus dann weiter an das Ausgabegerät?

    Weil dann wär es ja eigentlich relativ egal, wenn die Fernbedienung nicht mehr funktioniert oO
    Ist da denn irgendwas abgebrochen oder klappert? Sonst würd ich das Teil wirklich mal aufschrauben und einfach nachschauen, was da los ist! Dürfte ja nicht allzu schwer sein festzustellen was da kaputt gegangen ist. Ist die Fernbedienung nur gesteckt, dass da vielleicht irgendwie kein Signal an den Bass kommt??? Aus welcher Höhe ist dir das Ding denn runtergefallen...sollte ja eigentlich nicht so schnell kaputtgehen oO

    Solltest du noch Garantie haben, würd ich auf jeden Fall mal den Logitech Service kontaktieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.