[Logitel] Galaxy S2 mit T-Mobile C&S Special - 120 Minuten dazubuchbar?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von wayn, 5. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2011
    Hi,

    wenn ich den vertrag hier bei logitel abschließe, habe ich dann die möglichkeit bei tMobile die "120 freiminuten für 10 EUR"-option dazuzubuchen? da steht ja es handelt sich um einen originalen tMobile vertrag.

    dan würde ich auf 35EUR monatlich kommen mit tmobiel-flat, inet-flat und 240 freiminuten. so würde mir das angebot dann auch viel besser gefallen.


    und noch eine frage: lohnt es sich noch etwas zu warten mit dem handykauf/vertragsabschluss? denn die ifa läuft ja aktuell noch, hoffe die neuvorstellungen werden die preise der aktuellen handy noch etwas drücken.
    und den "call and surf special"-tarif von tmobile, gibt es ja zu den konditionen nur noch bis zum 15.09.; meint ihr kurz vor ablauf werden nochmal richtig krasse angebote kommen?


    lg
    wayn
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. September 2011
    AW: [Logitel] Galaxy S2 mit T-Mobile C&S Special - 120 Minuten dazubuchbar?

    Heyho^^

    zu den Special Tarifen lassen sich derzeit keinerlei optionen hinzubuchen.

    Desweiteren gibts ab dem 15.09. bzw. Ende des Septembers dann nen neuen Call & Surf Spezial mit einer Wahlflat mehr für 29,95EUR/Monat.

    Zu deiner anderen Frage kann ich dir nur sagen das IMMER etwas neues rauskommen wird. Aber da derzeit kein Weg am Galaxy S2 bzw. HTC Sensation vorbeiführt würde ich mir direkt das Galaxy S2 holen

    Mit freundlichen Grüßen^^
     
  4. #3 5. September 2011
    AW: [Logitel] Galaxy S2 mit T-Mobile C&S Special - 120 Minuten dazubuchbar?

    danke schonmal ;)

    also klar, es kommt immer was besseres, aber wenn zwecks ifa die preise in den nächsten 1 oder 2 wochen deutlich fallen, dann würde es sich zum jetzige zeitpunkt (direkt vor/während der/einer messe) schon lohnen zu warten :)

    ich will ja auch keien wahrsagung, sondern nur ne einschätzung von euch; dass keienr genau vorhersehen kann, wie sich die preise entwickeln ist mir ja klar.

    und nochmal zum neuen c&s special: sind die 100 freiminuten da imemr noch entalten? ich meine nicht, oder? //Edit: ok, die 100 freiminuten fallen wirklich weg... macht den vertrag absulut unatraktiv für mich...

    lg, bw ist raus
    wayn


    noch ne frage: kann man bei tmobile während der vertragslaufzeit in einen höheren/teureren vertrag wechseln? also z.b. kann ich nach einem halben jahr in einen vertrag für bsp. 39,99EUR/monat wechseln?
     
  5. #4 6. September 2011
    AW: [Logitel] Galaxy S2 mit T-Mobile C&S Special - 120 Minuten dazubuchbar?

    Die Preise werden sicherlich nicht dadurch fallen, dass auf der IFA ein neues Highend Phone von Samsung oder HTC oder wem auch immer gezeigt wird. Erst wenn so etwas auf den Markt gebracht worden ist regieren die Preise darauf.

    SInd ja nicht an der Börse hier^^

    Edit:

    Das S2 ist mittlerweile auf dem selben Preisniveau wie das S1 nach 6-8 Monaten.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logitel Galaxy Mobile
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.988
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.735
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.245
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.709
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.142