Logo für Abi T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von KiNgBuShIdO, 28. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2010
    Hallo ihr kreativen Menschen :]

    Wie oben im threadtitel angegeben, suche ich einen fähigen Grafiker, der ein Logo für unser Abschluss-T-Shirt gestaltet. Das Motto ist: TherABIe - Wir verlassen die Anstalt.

    Also es sollte was richtig fieses sein, was auch wirklich nach klapsmühle aussieht...

    Den Rest überlass ich ich euch. Größe und so... Keine Ahnung... es sollte halt auf n normales T-Shirt passen

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr ne gute Idee habt wie sich das ganze gestalten lässt.

    Bewertung ist dann natürlich Ehrensache

    Mfg

    King
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.