Logo für Abishirt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von taker875, 8. September 2009 .

  1. 8. September 2009
    Moin Leute.

    ich habe die Aufgabe nach einem Logo für unser Abi-Shirt zu suchen, bzw. eins zu besorgen.

    Finde das Motto Bacabi ziemlich gut und bin nun auf der Suche nach nem geilen Logo. Hab dann das gefunden:
    http://img24.imageshack.us/img24/3950/bacabi.png

    Das Problem ist nun, dass der Hintergrund schwarz ist und ich gerne keinen Hintergrund hätte oder ihn verändern könnte in T-shirt Farbe. Kann das wer für mich machen, ich hab es schon probiert aber es kommt nichts halbes und nichts ganzes bei raus :/


    Andere Möglichkeit, ob vielleicht jemand Lust hat etwas ähnliches zu machen :]? Ich bin für jeden Entwurf dankbar. Es sollte auf jeden Fall das Bacardi-Logo zu sehen sein und BacABI drin stehen. Wenn noch 13 Jahre Rum drin steht wäre auch cool. Sonst hoffe ich auf eure Ideen Es muss halt nur groß genug sein um es auf ein T-Shirt drucken zu können

    Ihr seid meine letzte Hoffnung in der Richtung... Sonst muss ich mich nach was anderem umschauen.

    Danke
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.