Logo für Abistreich

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bruderkraut, 25. April 2007 .

  1. 25. April 2007
    Hi

    also ich suche jemanden der mir evtl ein logo für unseren Abi streich machen koennte!
    Das ganze soll so sein wie das Logo von extreme ACTIVITY nur halt dann der Angelenheit entsprechend also "extreme ABITIVITY"
    hier ist mal das logo relativ hochauflösend (642x324, habs ausm Wallpaper ausgeschnitten: hier)
    Bild=down!

    habs vorhher selber probiert bin aber schon an ner passenden Schriftart gescheitert
    naja vllt kann ja einer der n Plan von Photoshop hat da irgendwie was draus machen
    zur belohnung gibts natuerlich ne Bewertung und wenns schnell geht (zeit drängt ein wenig) und super ausschaut schmeiß ich noch etwas dazu das mit diversen 10k Punkten zu tun hat (näheres per PN)

    also ich freu mich auf Antworten und hoffentlich schaffts wer

    danke schonmal

    mfg

    das kraut
     
  2. 25. April 2007
    AW: Logo für Abistreich

    Hier mal ein Vorschlag von mir:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/a03bjpg.jpg}
     
  3. 26. April 2007
    AW: Logo für Abistreich

    ok danke bewertung is schonmal raus! noch irgendwelche andere Vorschläge ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.