Logo für Band!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Rend, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    Also ich würde euch gern bitten ein Logo für eine band zu entwerfen. ich würde auch demjenigen einen Wunschupp freistellen sofern ist im bereich meiner möglichkeiten liegt geben, aber das nur nebenbei.
    Also eure Aufgabe ist die Entwerfung eines Bandlogos für eine Band die auf den Namen Saitenwechsel hört. Wir spielen mit Geige, Cello und (E-)Gitarre verschiedenste Stücke nach. Von den Beatles über Deep Purple bis hin zu Blind Guardian. Wir sind zwar noch ne relaiv junge Band und machen das nur so zum spaß hier lokal aber n logo wär ganz cool. Ich kann allerdings nich versprechen, dass ich eins von euch nehmen werde. Also um was es geht hab ich geschrieben ich bitte euch auch in das Logo den Namen (also Saitenwechsel) einzuarbeiten auch wenn er nur drunter steht oder so. Und ich kann euch nicht versprechen das ganze original so zu übernehmen. Also hebt bitte eure psd dateien auf, fals ich was ändern muss.

    Gebt euer bestes. Ich freu mich auf die Resultate

    PS: Bewertungen sind natürlich selbstverständlich

    mfg
     
  2. 27. November 2006
    AW: Logo für Band. Los versucht es!!! ^^

    Hey Rend,
    wollte nur sage, dass das hier in den Anfragenbereich kommt!
    Ich kann ja mal im laufe der Woche schaun was sich tun lässt! Hab leider Heute und Morgen keine Zeit!

    Greetz Flund
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Logo für Band. Los versucht es!!! ^^

    leute ich such noch imma büdde versucht doch was. es reicht ja irgend ne besondere zur band passende schrift oda so.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.