Logo für Bodybuildinginternetseite

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von B4cArdi, 27. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    Hallo Leute,
    ich suche jemanden, der mir ein simples Logo für meine Page erstellt.
    Die Maßen des Logos müssen 258x52px sein.Es wird eig. nur ein Icon und daneben
    in einer schönen Font der Name der Page benötigt.Der Hintergrund soll durchsichtig sein.
    Da ihr euch sicherlich ein besseres Bild von der ganzen Geschichte machen könnt, wenn ihr euch
    die Page selber anseht, schreibe ich hier mal den Link hinein.
    http://www.benatural.de

    Dort wo im Moment noch der weisse Kasten steht wird dann spaeter das Logo stehen.
    Danke schonmal, Bewertung ist demjenigen sicher.

    MfG
    B4cArdi
     
  2. 29. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für Bodybuildinginternetseite

    No File | xup.in


    size ****t nen bisschen
     
  3. 30. November 2008
    AW: Logo für Bodybuildinginternetseite

    Danke schonmal Bewertung ist raus, aber das Logo gefällt mir jetzt nicht so gut, sry.
    Gibts noch andere kreative Menschen hier?

    MfG
    B4cArdi
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Logo für Bodybuildinginternetseite

    Dann push ichs jetzt zum letzten Mal.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.