Logo für Copyright entwerfen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Cruisard, 17. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2011
    Nabend,

    ich habe einen Auftrag für die Grafikdesigner unter euch: Ich brauche ein neues Logo.
    Ich bin hobbymäßig Fotograf und hätte gern ein Wasserzeichen, dass ich bei meinen Bildern einfügen kann.
    Vorstellen tu ich mir das so, dass der Hintergrund des Logos durch eine Kamera gebildet wird, sowas in etwa.
    Das Bild dient nur als Muster, ich finde leider gerade kein besseres Beispiel dafür,
    das einzige was hierbei noch wichtig ist: Bitte kein Clipart von einer Nikon-Dslr,
    ich fotografiere mit einer Canon 5DMK2, daher würde das etwas komisch aussehen.

    Die Font sollte möglichst clean sein, stelle mir sowas in Richtung "Vogue" vor,
    als Text soll mein Name da rein, für Entwürfe reicht erstmal "Max Mustermann Fotografie".
    Wenn hier ein Vorschlag kommt der mir zusagt, bekommt derjenige meinen Namen,
    möchte den aber nicht ganz so gern hier öffentlich posten.

    Zeigt einfach mal was ihr so hinbekommt, Bewertungen gibts auf jeden Fall!

    LG Jens
     
  2. 12. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für Copyright entwerfen

    hier mal eine erster Versuch. Auf wunsch werd ich alle fehler im Bild beheben und nochmal eine Cleane Version hochladen.

    Bild

    download .gif Datei transparent: hier klicken
     
  3. 27. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für Copyright entwerfen

    Kann verkleinert werden, schriftzug auch vergrössert werden:
    Bild
     
  4. 27. August 2011
    AW: Logo für Copyright entwerfen