Logo für die Schule :-)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Ether, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2007
    Also ich habe mal was mit Paint gemacht sieht aber meiner meinung scheise aus kann das einer für mich besser hinbekommen pls

    {bild-down: http://img413.imageshack.us/img413/9666/schullogold6.jpg}


    Das habe ich gemacht sieht aber voll schesie aus kann jemand das besser hinbekommen?
    PLS

    Hir noch mal die Bilder!!

    Domain registrieren - Domain günstig und einfach registrieren

    http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/bully-tiger-weiss.jpg

    Das sollte am besten so wie da oben aussehen und ca. so gross wie ne CD THX im vorraus.

    BW gibt es natürlich auch
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Logo für die Schule

    ich weiß nicht aber wird das logo nicht irgendwann mal wenn es angenommen wird aud ein tshirt etc gedruckt .... wenn ja die auflösung ist meiner meinung nach zu gering...
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Logo für die Schule


    ja von mir aus kann es ruhig etwas grösser werden aber halt nicht zu gross
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Logo für die Schule

    schon kla nur genau darin besteht das problem wenns größer wird verpixelt es
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Logo für die Schule

    -,- ja toll was soll ich nun machen?

    Macht das einfach nicht zu gross kann auch ruich etwas kleiner sein
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: Logo für die Schule

    schick mir einfach ne pn wie du es dir vorgestellt hast!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.