Logo für eine Band

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von MkkL, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    Hallo gfxler

    folgendes, die Band eines kumpel sucht jemand der ihnen ein Logo beschaffen kann, leider hab sie dabei nicht allzu konkrete Vorstellungen. Die Band heißt "Single Malt", und das soll auch aufjedenfall drin vorkommen. Nen verschnörkelter Schriftzug würde durch aus genügen. Anstoos dazu könnte ja die Musikrichtigung geben, den es geht so in Richtung Rock.

    Das Logo soll voerst nur auf der myspace Seite der Band erscheinen, weitere Veröffentlichung nach Absprache, natürlich wird der Logodegsiner auf der Myspace-Seite erwähnt zusätzlich zu etwaigen Wasserzeichen.
    myspace: Featured Content on Myspace

    Ich hoffe das sich jemand, trotz der vagen Angaben der Sache annimmt, wenn ja danke im vorraus.

    mkkl


    EDIT:

    Okay, danke für die Anmerkungen schon mal.

    Zum Format. Da sind nicht soviele Grenzen gestzt. Wo bei "bannerartige Formate" also eher breiter als hoch etwas Praktikabler sind (das soll quadratische nicht ausschließen).

    Farblich: Soll eher dunkler sein (oTon: " Rockmusik, aber kein Goth")

    Und auf verschnörkelten Font wird wert gelegt. Und auf der Schrift soll auch nen bissel der Fokus liegen.
     
  2. 8. November 2007
    AW: Logo für eine Band

    nützlich wäre noch die ungefähre große ^^ und frag mal in welchem farbton..könnte dann da was machen ^^

    btw: nice music @ myspace ^^ die könnens schaffen btow:hier mal was zum ans en: (1mann band) TheUnbornBand - YouTube
     
  3. 8. November 2007
    AW: Logo für eine Band

    hab aus langeweile mal was versucht^^
    da du keine maße angegeben hast

    Spoiler
    Bild=down!
     
  4. 9. November 2007
    AW: Logo für eine Band

    Infos geupdated. Immer noch nen bissel vage ... aber naja typischer Kunde halt

    Danke an Mrniceguy für den ersten Entwurf, die Band meinte jedoch der Hund die Sache zu agrresiv rüber kommen lässt.
     
  5. 18. November 2007
    AW: Logo für eine Band

    Was zahlen die Jungs denn so fuer ein professionelles logo?
     
  6. 24. November 2007
    AW: Logo für eine Band

    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was sowas kostet, wenn du nen Vorschlag machst können wir sicher mal drüber reden (hast PN)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.