#1 18. Oktober 2007 Hey Leute, ich bräuchte mal ein cooles Logo für mein Forum. Es muss 200 x 91 px groß sein. Es sollte "Fahrzeugtechnik - Forum" drin stehen und zum Style des Forums passen. Link zum Forum Wär cool, wenn das jemand machen könnte. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Oktober 2007 AW: Logo für Fahrzeugtechnik-Forum Für Änderungen bin ich offen: Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Oktober 2007 AW: Logo für Fahrzeugtechnik-Forum das sieht schon cool aus!! aber ich bräuchte etwas, das von den farben her zu meinem forum passt.. ich dachte da an so etwas mit weißem hintergrund und nem abgerundeten Rahmen vllt und irgend etwas technisches was fahrzeuge betrifft. bw für die mühe haste greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Oktober 2007 AW: Logo für Fahrzeugtechnik-Forum als ich mir die page angeschaut hatte war sie noch grau weiß un rot im mouseover jetzt sieht se schon anderst aus ich schau ma was ich morgen machen kann, hab im mom keine zeit ich editier dann hier Edit: deine Page is offline, schon ca 3 std + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Oktober 2007 AW: Logo für Fahrzeugtechnik-Forum also ich hab nix gemerkt, dass sie off ist. so wie sie jetzt ist, bleibt sie erstmal.. also dafür bräucht ich ein logo ^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Oktober 2007 AW: Logo für Fahrzeugtechnik-Forum ich hab dann einfach ma aufs neue was gemacht auch wenn ich leider das Forum nicht sehen kann vll passts diesma besser: Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Oktober 2007 AW: Logo für Fahrzeugtechnik-Forum das ist schon mal ganz gut. bin offen für weitere vorschläge. @SchOudeBläS: deine bw haste + Multi-Zitat Zitieren