Logo für gamestore

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von blackrainbow, 14. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2008
    Hi all nun da hier viele grafik fRReaks on board sind dachte ich ich frag mal ob mir wer n logo erstellen könnte frei nach euer wahl, wies euch grade passt

    einzig dies sollte passen:
    der name Lautet "Go 4 Games"
    und das bild sollte nicht kleiner als 200x400 pix sein... (grösser geht) achja das ganz ist für n schulprojekt " Gründung einer unternehmung , ich benutze es nicht wirklich für nen laden "

    btw:


    ich weiss es ist ned grade wenig was ich hier verlange,hoffe dennoch das grade jemand lust zu hat, renos sind drinne und auch ne gegenleistung z.B. ein upload eurer wahl...

    nun dank ich euch btw genau DIR vielmals und hoffe das sich wer traut und eben euch ist es freigestellt von wegen gestatung usw.... (hoffe hab nix vergessen, ansonsten postet ruhig hier rein )



    greez
     
  2. 14. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für gamestore

    hast du dir noch irgend etwas vorgestellt also irgendwelche hintergrund bilder oder nur n schriftzug etc... ?

    edit: ich hab mal bissle was gemacht is kein meisterwerk aber naja...^^

    Bild
    https://www.xup.in/dl,21091280/games_logo.jpg/
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Logo für gamestore

    Hab mich auch mal versucht * schweiss abwisch * ^^

    Bild
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Logo für gamestore

    ihr wisst schon was ein logo ist oder?

    das RR oben, dass ist ein logo...


    nehmt euch mal hier ein beispiel...
    http://browse.deviantart.com/designs/logos/?order=9

    am besten für logos geeignet sind vectoren

    also nicht einfach ne typo aufn BG ....
    da steckt schon ein wenig mehr dahinter
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Logo für gamestore

    danke schon mal bws soweit raus
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Logo für gamestore

    habbe mal was gemacht, hoffe das es dir gefällt:]

    v1:
    Bild
    v2:
    Bild

    lg

    kappa
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Logo für gamestore

    Bild
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: Logo für gamestore

    vllt. ist das hier eher "logo"-mäßig?^^

    Bild
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Logo für gamestore

    super, danke nochmals an alle für die schnele hilfe ich colse dann mal
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.