Logo für Gewerbe (Monogramm)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Opsi, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo liebe RR'ler :)

    Habe mir auf Vist**rint mit dem Logo-Designer ein Logo erstellt.
    Nun kann ich es zwar speichern, jedoch in mieser Auflösung. Ansonsten bezahlt man für ein Paket, wo noch andere unnötiges Layouts sind, welche ich jedoch nicht benötige.
    Da ich dieses Logo zB aber auf einer Rechnung als Kopf verwende, wäre es schön, wenn die Auflösung besser wär.

    Habe hier die Bilder mal hochgeladen:
    Horizontales Layout
    [​IMG]
    {img-src: http://img113.imageshack.us/img113/273/horizontaleslayoutat9.png}


    Icon
    [​IMG]
    {img-src: http://img145.imageshack.us/img145/8898/iconqo2.png}


    Schwarz-Weiss
    [​IMG]
    {img-src: http://img145.imageshack.us/img145/950/schwarzweissho4.png}


    Vertikales Layout
    {bild-down: http://img145.imageshack.us/img145/4264/vertikaleslayoutyr1.png}


    Könnte mir jemand, entweder iwie die Auflösung verbessern, sodass es aber nicht Pixelig ist?
    Oder eventuell so etwas wie dort angegeben erstellen?
    Ich kenne mich leider mit sowas nicht aus, von daher starte ich hier eine Anfrage :)

    Das Logo sollte schon so aussehen!

    Schrift: Entweder das original vom Bild (WeddingText) oder halt das in Word integrierte (Old English)
    Farbe: Sollte so sein wie das original, so dunkles Gelb.
    Symbol: sollte auch so aussehen


    Vielen Dank im Vorraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: Logo für Gewerbe (Monogramm)

    Und was willst du dafür bezahlen?
     
  4. #3 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für Gewerbe (Monogramm)

    hab hier mal das ganze n bisschen grüßer gemacht, weiß nicht ob dir das schon zu pixelig ist ?(
    [​IMG]
     
  5. #4 5. Januar 2009
    AW: Logo für Gewerbe (Monogramm)

    Naja, ich finde schon das es ein bisschen zu pixelig ist.. Aber hast mal ne Bewertung für deine Bemühungen :)
     
  6. #5 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für Gewerbe (Monogramm)

    ich hab dir mal wasgemacht, hab es nicht vergrößert sondern nachgebaut

    ist optimal für eine DinA4 Seite daher eine recht große auflösung mit 300dpi
    war jetzt ne sache von 5 min

    einmal draufklicken
    [​IMG]
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logo Gewerbe Monogramm
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    438
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.325
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    557