Logo für HP, CS, etc

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von daevuonline, 9. Juli 2007 .

  1. 9. Juli 2007
    hey, also...
    ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und mir ein logo erstellen würde, oder ein tut schreiben könnte. habe viel gefunden, leider war das nicht das, was ich von einem logo erwarte.

    ehm das logo sollte wennmöglich orange-rot-schwarz(kontur) sein oder auch so hell-orange und dunkel orange ... es sollte keine form nach was haben das schon besteht (nicht wie das logo von Apple ^^), unter logo verstehe ich fast so viel wie ein tribble das geil aussieht ...

    tnx im voraus
    mfg daevuonline akA scandaL

    bewertung für jedes bsp odr so =D
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Logo für HP, CS, etc

    wenn du nicht schreibst was für ein logo für was oder sonstige angaben machst dann kann dir keiner auf so eine allgemeine anfrage ne antwort posten...

    also drück dich ma genauer aus
    deine angaben im threadnamen sind viel zu unbestimmt
    wie heisst die hp
    cs clan ?
    und was soll etc Oo

    greez ems
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Logo für HP, CS, etc

    ich bin SinglePlayer, also KEIN clan.
    meine hp-> Filebase und ich bräuchte ein logo, damit ich den shice head ändern kann (der name der page -> Filebase)
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Logo für HP, CS, etc

    meine vorstellung eines logos -> wie dies vom CS Clan complexity, einfach nur wilder
    oder einfach wie dies: Design Community - Design Nation
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Logo für HP, CS, etc

    ich weiss net was du an dem nicht verstehst, ;(

    -> Design Community - Design Nation
    das "ding" über der aufstrift lsd-designs.de, beim rest is euch freiüberlassen
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Logo für HP, CS, etc

    tote links und deine hp is irgendwie grad nich zu erreichen
    ausserdem meinst du wohl tribal Oo

    lol ne sry für jemanden der es in 4 posts nicht schafft genau zu sagen was er will mach ich nix
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Logo für HP, CS, etc

    http://www.designnation.de/v4/steps/46589e0c2a94e01jpg.jpg <-- der link is bei mir nicht tot :S

    ne ich meine schon ein logo(auf dem link da oben sieht man ja was ich meine..)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.