Logo für Kegelclub

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 24. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2010
    Einige Kumpels und ich haben seit einigen Monaten einen Kegelclub bzw. Stammtisch "gegründet" um einfach einen Grund zu haben sich einmal im Monat zusammen zu setzen und einen zu trinken..
    Nennen tun wir uns "Die Bahnsinnigen", bitte lästert nicht ich war nicht für diesen Namen.. ^^

    Leider fehlt uns noch ein Logo! Ich habe jetzt die Aufgabe erteilt bekommen mich drum zu kümmern.
    Mir fehlt aber die Idee in welche Richtung das gehen soll..
    Vielleicht hat von euch wer Ahnung und evtl. Lust eins zu entwerfen?

    Wenn ich mich für eins entscheide kriegt der "Gewinner" 1000 Renomee Punkte überwiesen!!
     
  2. 24. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für Kegelclub

    Ich habe da mal was gemacht (hier die Vorschau unten dann die Vectorgrafik zum downloaden)

    Bild


    https://www.xup.in/dl,13247121/die_bahnsinnigen.eps/


    hoffe dir gefällt es

    Gruß
     
  3. 24. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für Kegelclub

    is zwar nicht gut aber vllt. reichts

    Bild

    mfg
     
  4. 24. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für Kegelclub

    hier auch mal ne idee von mir

    Bild
     
  5. 24. Mai 2010
    AW: Logo für Kegelclub

    Erstmal danke an alle Vorschläge! Bewertungen habt ihr alle bekommen!

    Das erste gefällt mir am aller besten!! Oder findet ihr, dass man das 2te oder das 3te Logo zB auf ein Polo Shirt drucken lassen kann??

    Alle Logos sollten in die Richtung des ersten gehen, denn das gefällt mir schon ziemlich sehr!!

    Ich hoffe auf weitere Vorschläge
     
  6. 24. Mai 2010
    AW: Logo für Kegelclub

    Dir ist aber schon klar, dass in den beiden letzten ne Bowlingkugel abgebildet ist - was eher weniger zu einem Kegelclub passt........

    Edit:

    Bzw. im 1ten auch...wenn man sich die rechte Kugel mal genau anschaut.

    Nur mal so als Hinweis, bevor du dich vor deiner Truppe komplett blamierst, wenn du mit einem solchen Logo ankommst
     
  7. 24. Mai 2010
    AW: Logo für Kegelclub

    hehe shit! du hast recht *g* habe das mit bowling verwechselt^^... aber sollte ja kein problem darstellen, den einen Punkt da weg zumachen
     
  8. 26. Mai 2010
    AW: Logo für Kegelclub

    Hat wer noch einige Vorschläge??
    Als kleiner Ans erhöhe ich die Bewertung auf satte 2000 Punkte!!
     
  9. 26. Mai 2010
    AW: Logo für Kegelclub

    meinst du mit 2000 punkten renos?
    würd echt gern wissen wie du die jemandem geben willst ^^
     
  10. 26. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo für Kegelclub

    hier gibts sowas das nennt sich renno-transfer
    tools/renno: Tools Php / Download - RR:Suche

    mit dem kann man jemandem so viele rennos überweisen wie man zur verfügung hat.

    b2t:

    du könntest ja mal ne skizze mit paint oder per hand machen damit man besser auf deinen wunsch eingehen kann
    des weiteren würde ich wirklich nur Vektorgrafiken empfehlen wenn du es auf tshirts usw drucken lassen willst
     
  11. 26. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo für Kegelclub

    es gitb hier einen thread der nennt sich reno-tool-weg

    /threads/renno-transfer-tool-weg.716151/
     
  12. 26. Mai 2010
    AW: Logo für Kegelclub

    Das erste Logo ist das einzige was sich auf ein Shirt drucken lässt.
    Ob es gut aussieht ist Geschmackssache.


    Ich kann dir auch eins erstellen, meld dich mal bei mir
     
  13. 26. Mai 2010
    AW: Logo für Kegelclub

    Da rush es nur für Geld erstellen wird suche ich weiter dem die Reno Punkte reichen
     
  14. 26. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo für Kegelclub

    wie bereits gefragt ^^ wie willst du die renos überweisen?!
     
  15. 29. Mai 2010
    AW: Logo für Kegelclub

    also bis heute hat es immer noch wunderbar funkrioniert bei mir...
     
  16. 29. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für Kegelclub

    Bitteschön:
    Vorschau:
    Bild

    Download:
    >Klick<
     
  17. 30. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für Kegelclub

    hier ein anderes... finde das sau geil!!!

    Bild


    hier die PSD:

    Download
     
  18. 30. Mai 2010
    AW: Logo für Kegelclub

    Hey das ist wirklich ne geniale idee
    müsstest es noch vektorisieren um es drucken zu können.
     
  19. 30. Mai 2010
    AW: Logo für Kegelclub

    na, ja... kommt drauf an... wenn das nur auf die brust soll und das im siebdruck, würds voll reichen so wie es is...

    solls natürlich groß werden, würde es nicht reichen... (oder wenns halt geplotted werden soll, wird das ehe schwierig mit dem logo)
     
  20. 1. Juni 2010
    AW: Logo für Kegelclub

    So, wir haben uns entschieden! Wir nehmen das letzte Logo von Astarot!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.