logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von playmate, 12. Mai 2007 .

  1. 12. Mai 2007
    Sers Gfx'ler,

    Meine Kollegen und ich werden in den nächsten Wochen alle kultigen Filme, Alben etc hochladen, welche wir im Board vermissen und dafür suchen wir ein Logo, einen Banner, den wir bei jedem Biete oben einfügen. Unter anderem werden wir Trainspotting, Apocalypse Now, The Usual Suspects und viele geile OSTs hochladen.

    Die Grafik sollte länglich, ca. 500x50, sein. Das sollte ist wörtlich zu nehmen, also wenn jmd ein geiles Bild gemacht hat, dann darf es davon abweichen.

    Hier ein paar Motive die ihr einbinden könnt, wenn ihr bessere Ideen habt, feel free!

    Bild=down!Bild=down!

    Unsere Crew heißt Just Another Crew und intern nennen wir die Upserie "Qualitätsoffensive" . Wenn ihr das irgendwie mit einbindet wärs cool. Macht es so wie ihr denkt, das es am besten ist, ich werd dann mit euch palavern, was wir an kleinen Veränderungen noch wollen . Die Crew besteht aus volvic, m00pd00p und mir.

    Am Ende jedes Beitrags, wird ne kleine Erklärung zur Upserie kommen und dort werden die ambitionierten GFXler mit Profil und BW verlinkt.

    Happy Designing!

    playmate
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    ich hab hier mal ein paar vorschläge

    hoffe es gefällt

    {bild-down: http://freenet-homepage.de/kirby0.2/JAC.jpg}


    {bild-down: http://freenet-homepage.de/kirby0.2/JAC1.jpg}


    {bild-down: http://freenet-homepage.de/kirby0.2/JAC2.jpg}


    {bild-down: http://freenet-homepage.de/kirby0.2/JAC3.jpg}


    ups beim zweiten is ein ö dazwischengerutscht aber das lässt sich korrigieren
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    ich fang an wenn ich daheim bin....
    also gegen 22 uhr oda so...

    frage, willst du nur so n banner, oder mit n kompletten biete style alsp wo PW und rulez etc draufsteht?
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur einen Banner. So BieteStyles mit PW etc stoßen mir auf, weil dadurch einfach nur Platz im Thread verloren geht. Sollte das Logo einfach nur geil aussehen , dann kann man es sich ja nochmal überlegen *g*.


    @ TOFu

    Das erste Bild: Die Schrift gefällt mir, die farbige "Aufbereitung" mit dem gelb auch. Kannst du noch eine Art Button draus machen, oder die Ecken abrunden? Das Kantige stößt mir da ein wenig ins Auge.

    Kannst du bein zweiten Bild den Tropfen komplett ins Bild rücken, also verkleinern, das man noch erkennt was es ist?

    Die Schrift im Dritten find ich unpassend und sieht imo nicht gut aus. Das Vierte Bild ist zu abstrakt .

    Danke für die Vorschläge!

    Alle Angaben zur Crewname, Mitgliedername sind total optional. Müssen nicht mit ins Bild. Ihr dürft die Künstlerische Freiheit total ausschöpfen .
     
  5. 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    bannercg8.jpg
    {img-src: //img503.imageshack.us/img503/7906/bannercg8.jpg}
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    @DON_funghi:

    Das sieht echt geil aus! Kannst du vll noch den Crewnamen rausnehmen und die Ecken abrunden? Ich zeig das Bild schonmal crewintern rum, dann kann ich noch mehr Feedback zurückgeben.
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    Hab dir auch mal was gemacht

    V1:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/Unbenannt1Kopie3e9jpg.jpg}


    V2:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/Finished114jpg.jpg}


    Special:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/fakeKopie1b00jpg.jpg}
     
  8. 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    ich hoffe ihr mögt frösche ^^

    justanothernr8.jpg
    {img-src: //img329.imageshack.us/img329/956/justanothernr8.jpg}
     
  9. 13. Mai 2007
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    Hahahaha! Das Stiftung Warentest ist ja mal geil xD ! Das wird auf jedenfall eingebaut, zwar nicht in jedem Thread aber mindestens im Crewlisting *g*! Danke Creative .
    Die anderen beiden Bilder sind mir zu schlicht und zu silbern .

    @ROxD: Eigentlich nicht, aber wenn ich das Bild sehe schon ! Total gelungen! Hut ab!
    Mal gucken was meine m8s dazu sagen *g*
     
  10. 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    unnnt1sq6.png
    {img-src: //img205.imageshack.us/img205/6444/unnnt1sq6.png}

    ich seh gerade dass die Kanten nicht ganz glatt sind - werd noch sehen was ich da machen kann
     
  11. 13. Mai 2007
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    So wie verprochen hab ich auch mal was gemacht

    Bild=down!​


    wenn euch der Style gefällt, mach ich euch noch die 500 x 50 Bilder wo dann Detail, Password und sowas draufstehen wird.


    mfG.
    unknown#
     
  12. 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    naja hab auch was gemacht :




    qualittcopybk7.jpg
    {img-src: //img95.imageshack.us/img95/6201/qualittcopybk7.jpg}





    -
     
  13. 13. Mai 2007
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    @ unknown#: Das ist nicht ganz der Stil den wir suchen. Danke trotzdem fürs Engagement .

    double-x: Das sieht super aus! Wird auf jedenfall auch in die innere Auswahl genommen. THX!
     
  14. 13. Mai 2007
    AW: logo für kultigste upserie die RR bisher gesehen hat

    So wies aussieht, werden wir das Bild mit dem Frosch, das "Kronenbild" von double-x und das Stiftung Warentest benutzen.

    Damit wir auch noch ein wenig an den Bildern herumspielen können, wäre es sehr freundlich wenn ihr mir die .psd Dateien auf XUP uppen könntet!

    Vielen Dank für eure Hilfe und die Mühe!
    Sind echt tolle Pics!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.