Logo für mein Forum

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von erik93, 8. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2009
    Hallo, Grafiker

    Ich bin auf der Suche nach einem Logo für mein Forum. Es kann auch ein Schriftzug sein. Seit kreativ kann auch ein bild sein. BW ist natürlich.

    Mein Forum: gsmexperten.foren-city.de

    Edit: größe ist mir egal
     
  2. 8. August 2009
    AW: Logo für mein Forum

    ich bin zwar kein Grafiker, aber ich glaube nähere Infos zu deinem Logo wären angebracht. Evtl könntest du ein Bild reinposten oder eine Logo was deinem ähnlich sein sollte. Denn bevor sich hier jemand an irgendwas versucht, was dir eh nicht gefällt, macht er lieber gar nix. Vor allem nicht für lau^^

    Mfg mOnTi
     
  3. 8. August 2009
    AW: Logo für mein Forum

    ich bin für jede sache dankbar.
    ihr seit doch die profis und wisst wie es sein muss. ihr könnt sehr kreativ sein.
     
  4. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo für mein Forum

    naja dass alle hier profis sind will ich mal in frage stellen (mich eingeschlossen), daher solltest du uns echt mehr geben was du dir vorstellst. wirst auch viel schneller was zurückbekommen

    schau dir mal diesen link an:
    Wie stelle ich eine Anfrage?

    gruß

    // achja und vielleicht diese auch noch http://www.seit-seid.de/
     
  5. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo für mein Forum

    irwie machen alle möglichen typen mom einfach irwelche grafik anfragen, ohne eine vorstellung, was sie genau haben wollen
    vill mal posten in was für ne richtung oder so es gehen soll...
    is echt leicht gesagt: macht mirn logo für mien forum
    was solln wir damit anfangen?
    xDD
     
  6. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für mein Forum

    Ja hab das mal erledigt ...