Logo für mein Forum

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von erik93, 8. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2009
    Hallo, Grafiker

    Ich bin auf der Suche nach einem Logo für mein Forum. Es kann auch ein Schriftzug sein. Seit kreativ kann auch ein bild sein. BW ist natürlich.

    Mein Forum: gsmexperten.foren-city.de

    Edit: größe ist mir egal
     
  2. 8. August 2009
    AW: Logo für mein Forum

    ich bin zwar kein Grafiker, aber ich glaube nähere Infos zu deinem Logo wären angebracht. Evtl könntest du ein Bild reinposten oder eine Logo was deinem ähnlich sein sollte. Denn bevor sich hier jemand an irgendwas versucht, was dir eh nicht gefällt, macht er lieber gar nix. Vor allem nicht für lau^^

    Mfg mOnTi
     
  3. 8. August 2009
    AW: Logo für mein Forum

    ich bin für jede sache dankbar.
    ihr seit doch die profis und wisst wie es sein muss. ihr könnt sehr kreativ sein.
     
  4. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo für mein Forum

    naja dass alle hier profis sind will ich mal in frage stellen (mich eingeschlossen), daher solltest du uns echt mehr geben was du dir vorstellst. wirst auch viel schneller was zurückbekommen

    schau dir mal diesen link an:
    Wie stelle ich eine Anfrage?

    gruß

    // achja und vielleicht diese auch noch http://www.seit-seid.de/
     
  5. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo für mein Forum

    irwie machen alle möglichen typen mom einfach irwelche grafik anfragen, ohne eine vorstellung, was sie genau haben wollen
    vill mal posten in was für ne richtung oder so es gehen soll...
    is echt leicht gesagt: macht mirn logo für mien forum
    was solln wir damit anfangen?
    xDD
     
  6. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für mein Forum

    Ja hab das mal erledigt ...
    Also deine Angaben natürlich gefolgt und man kann damit nichts anfangen hier also (k)ein ernst gemeinter versuch:

    Logo:
    Bild

    lg
    Snarkoon
     
  7. 8. August 2009
    AW: Logo für mein Forum

    Danke aber nicht GSM-Experts sondern GSM-Experten. Aber gefällt mir
     
  8. 8. August 2009
    AW: Logo für mein Forum

    hast reinkopiert, yo..

    warum machst du nen rahmen drum? der vorteil von snarkoons logo ist doch der flüssige übergang zum bg. wäre mein vorschlag.

    ist übrigens ein anderes forum wie du oben angegeben hast
     
  9. 8. August 2009
    AW: Logo für mein Forum

    Also ich kann das noch änder wenn du magst ^^

    Und den Rahmen würd ich auch weglassen , wie schon oben gesagt , damit ein flüssiger Übergang besteht
     
  10. 8. August 2009
    AW: Logo für mein Forum

    da ich von den beiden hoster zu viel eingeschränkt war hab ich ein neues und der ist für immer.

    gsmexperts.iphpbb3.com

    ich wede mich mal bisschen mit dem style befassen und dann um ein schönes logo (mit genauer beschreibung) bitten
     
  11. 8. August 2009
    AW: Logo für mein Forum

    Wenn die Geschichte was ernstes werden soll, wenn dein Projekt überhaupt in einer Woche noch steht, wie wär´s dann, wenn du die Webspace besorgst (meinetwegen auch free), und dir eine Forensoftware wie WbbLite o.ä. installierst?
    Würde für dich keinerlei "Einschränkungen" mehr bedeuten, zudem kann ich mir vorstellen,
    dass Wbb einige Optionen und Features bietet, die dass freie pbb Board nicht hat.

    Gruß
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.