Logo für meinen neuen Lifestyle Blog

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von basskeks, 7. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2010
    Moin,

    ich suche einen Banner und ein Logo für meinen eigenen Lifestyle Blog, den ich momentan Plane. Ich hoffe ihr habt ein paar kreative Ideen, gerne PN's für Infos usw. Aber eig habe ich keine bestimmen Erwartungen, ich würde mich einfach freuen wenn mir da jemand hilf, da ich dort nicht so begabt bin.

    Logo sollte 300x300 Pixel sein

    Banner sollte 468x60 sein, sind doch die Standartmaße oder?

    =) Vielen Dank

    euer Basskeks!
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Logo für meinen neuen Lifestyle Blog

    Was soll denn ungefähr drauf sein - etwas was mit dir in verbindung steht - wenn du mir ausgangsmaterial zu verfügung stellts - kein plan nen bild von dir oder so- dann mach ich da was - bloß du must halt nen thema ansagen -
    weil einfach irgentwas machen und kreativ sein wird nicht hinhauen - da kannste auch einfach nach solchen sachen googlen -
    muss schon was mit dir zu tun haben
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.