Logo für mich plz

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von LagutroP, 4. März 2008 .

  1. 4. März 2008
    Hallo leute ich bräuchte ein Logo egal wie hauptsache es kommt rosa parks schule drinne vor muss auchnichts komplexes sein einfach nur für kunst-
     
  2. 4. März 2008
    AW: Logo für mich plz

    würde dir ja soooo gern ehelfen ,aber maße fehlen und genauere beschreibung bitte.und dann mach ich vllt auch eins
     
  3. 4. März 2008
    AW: Logo für mich plz

    Ist der Name deiner Schule "Rosa Parks Schule" ?

    musst du das logo abmalen?

    edit:

    http://rosa-parks-schule.de/

    solls ein neues schullogo werden oder für eine kunst arbeit?
     
  4. 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Es sollte auf ein DIN A4 Blatt passen

    Sollte Rosa Parks Schule beeinhalten.
    Also etwas mit Integration.
    Zb so ein Puzzle wo ein Stück für eine Person oder so steht ich bin bissl zu dumm dafür.#
    Das viele Nationalitäten in der Schule zusammenkommen.


    Also meine Grundidee war ein Puzzle mt verschiedenen Teilchen die für alle möglichen Menschen bzw. Nationalitäten stehen können.

    Hm ein Logo halt was in Kunst bewertet wird.

    Achja das Logo von deiner Site ist aber ^^

    das hat zb ein kollege gemacht sowas in der art

    Download: logo-schule_j.jpg | xup.in
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.