Logo für Musikkapelle

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Bartl, 1. April 2010 .

  1. 1. April 2010
    Hey!
    Bin seit einiger Zeit mit der Erstellung der Homepage meiner Musikkapelle beschäftigt.
    Habe nun aber das Problem, dass ich nicht wirklich der perfekte Grafiker bin, das Template ging ja noch, aber für ein Logo fehlt mir einfach die Kreativität

    Das Logo sollte in etwa 150x150px haben
    Farben: am besten weiß mit violett (#792b69)
    Inhalt sollte "TMK St. Veit" oder "Trachtenmusikkapell St. Veit im Pongau" sein, je nach Entwurf und Platzangebot
    Eine Lyra wäre optimal

    Eine "modifizierte Lyra könnt ihr hier sehen:
    Musikkapelle St. Ulrich am Pillersee :: Tirol :: Kitzbühl :: Blasmusik - News

    die eingearbeitet Kirche gefällt mir in dem Beispiel jedoch nicht so gut.

    Kann auch ruhig etwas moderner werden !

    Hoffe es sind genug Informationen und ihr könnt mit meinen Vorstellungen etwas anfangen! Würde mich über Logoentwürfe sehr freuen

    greetz
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.