Logo für PES6 online liga!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Prokopis21r, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    Hi kann mir einer vieleicht ein wappen logo für eine pes6 online liga?
    Das logo sollte so eine art wappen sein.

    Als beispiel das{bild-down: http://www.bundesliga.de/pics/_header/gra_logo.gif}

    So ähnlich.

    Schriftzug sollte


    RFL ROYAL FOOTBALL LEGAUE sein schriftart: Antique
    farbe: orange,grau,weiß

    sollte vieleicht ransparent sein damit ich das überall einfügen kann egal was für hintergrund



    Bewertung ist auf jeden fall drin
    Für jeden der ein logo macht

    königliche grüße
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Logo für PES6 online liga!

    diese schrift in diesem miniformat kriege ich nicht hin, was wäre deine alternative?
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Logo für PES6 online liga!

    RFL

    Kannst du auch dieses glanzeffekt hin kriegen?


    hier ein beispiel
    aber es geht bestimmt besser
    {bild-down: http://www.rfl-league.de/rcm/modules/newbb_plus/cache/attachments/148_1171472571.jpg}



    ps Ich bin der Meinung es sollte wie ein Vereinswappen aussehen
     
  4. 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo für PES6 online liga!

    rfljp6.png
    {img-src: //img244.imageshack.us/img244/7909/rfljp6.png}

    keine ahnung ob's farblich passt ect. aber ich kann's auch noch ändern sofern kein anderer was vorschlägt.

    gruß!
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Logo für PES6 online liga!

    kannst du das vieleicht ähnlicher machen wie das bundesliga logo? oder wenn du es nicht machen willst ein anderer? sollte irgendwie mit den bildern die ich reingetan habe passen von der farbe auch. bewertung hast du auf jeden fall. Sollte halt wie ein Fussballlogo aussehen. Von mir aus könnte es auch 1:1 sein wie das bundesliga logo nur halt andere farbe und schrift.
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: Logo für PES6 online liga!

    {bild-down: http://img165.imageshack.us/img165/1045/rfl2qt6.png}

    wenn's dir gefällt dann können wir ja jubeln gehen... und wenn nicht dann musste auf die beiträge von den anderen warten.

    gruß! x)
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: Logo für PES6 online liga!

    Also ich würde mich gerne auf eins zwei noch sehr freuen. bewertungen kriegt ihr zu 100%.
     
  8. 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo für PES6 online liga!

    gralogobearb.gif
    {img-src: //img405.imageshack.us/img405/6460/gralogobearb2gifxo8.gif}


    greetz saw
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.