[Logo] für phoeniX.gaming Clan CSS + Playersheet

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von superupper, 6. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2008
    Hi Leute,

    meine Kollegen und ich aus unserem Clan phoeniX.gaming dachten uns das ein eigenes Logo eine feine Sache wäre. Da ich leider in Photoshop nicht allzu geübt bin wollte ich nachfragen ob ihr mir bitte weiterhelfen könnt

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    1.

    Vorstellungen:

    Als Stock könnt ihr das hier verwenden:
    {bild-down: http://www.drk-marbach.de/Phoenix10.jpg}


    Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen!!!!

    Es soll natürlich "phoeniX.gaming" (ohne "") drauf sein



    2.

    Suchen wir auch noch ein Playersheet für die ESL

    ----------------------------------------------------------------------------------------




    BW ist sicher....

    Vielen Dank im vorraus

    Mfg superupper
     
  2. 7. August 2008
    AW: [Logo] für phoeniX.gaming Clan CSS

    Kann mir keiner helfen :-( Wäre echt super
     
  3. 7. August 2008
    AW: [Logo] für phoeniX.gaming Clan CSS

    irgentwelche wunsch masse die das logo haben soll

    ps: erwarte nicht zu viel bin kein photoshop pg ^^
     
  4. 7. August 2008
    AW: [Logo] für phoeniX.gaming Clan CSS

    Bin dabei eigentlich noch völlig offen... müsste danach ja auch noch möglich sein die Größe zu ändern
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.