Logo für Schule! (Wettbewerb)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von d1n, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    Moin RR´ler!

    Folgendes:^^
    Unsere Schule, das Johannes Althusius Gymnasium (JAG) schreibt einen Wettbewerb aus, bei dem ein neues Schullogo erstellt werden soll!

    Abgabe: Freitag, den 09.03.07

    Zum Entwurf:
    -Vorzulegen sind schwarz-weiß Entwürfe auf weißem Papier im Formant DIN A 4
    -Auf dem Blatt Papier ist der Entwurf in 2 Größen darzustellen, unzwar einmal in etwa DIN A 5 Verfassung für T-Shirts u.ä, ein zweites mal für den Briefkopf (max. 5x5 cm)
    -Für das Motiv gibt es nur die Vorlage, dass der Schriftzug JAG (Johannes Althusius Gymnasium) enthalten sein muss (möglich aber auch die Kombination von Schriftzug und Bild)
    -Beurteilt wird auch die Reproduzierbarkeit des Entwurfes, d.h der Entwurf sollte kontrastreich sein
    -Günstig sind Entwürfe, die nur aus schwarzen Linien bzw. aus schwarzen und weißen Flächen bestehen. Ungeeignet sind Entwürfe mit Grauwertveränderungen innerhalb einer Fläche
    -Nicht zu detailliert arbeiten, da der Entwurf auch für einen Briefkopf benutzt werden soll


    Entwurf:
    --> nur schwarzweiß
    --> kontrastreich (Strichzeichnung)
    --> keine Grauwertveränderung innerhalb einer Fläche
    --> nicht zu fein arbeiten -> Briefkopf
    --> Abgabe bis 09.03


    Sooo...das waren alle Infos!
    Falls ihr noch fragen habt --> PN an mich


    Ich hoffe mal, dass sich viele beteiligen!
    Für jeden Vorschlag den ihr mir presentiert, gibt es natürlich eine Bewertung!


    aja.....Bitte setzt ausser den link für die 2 bilder auch noch einen link für die .PSD,.PDD datei rein!
    Wäre euch sehr dankbar!



    MfG
    ChillOutMan
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: Logo für Schule! (Wettbewerb)

    Hier der Link zum Auftrag



    MfG Mr.Music
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.